Welche Fantasien habt ihr beim Wifesharing/Swingen/Cuckolding bereits umgesetzt?

Eine Fantasie von mir ist dass ich mit meiner Frau im Swingerclub bin und sie von einem dominanten Mann angemacht wird.
Sie wird dabei richtig geil und will mit ihm ins Zimmer gehen aber ich darf nicht mitkommen.
Auf ein Zeichen folgt ihnen noch ein zweiter Mann.
Ich gehe dann doch nachsehen und sehe zu wie sie von beiden hart genommen wird.

Eine Fantasie von mir ist dass ich mit meiner Frau im Swingerclub bin und sie von einem dominanten Mann angemacht wird.
Sie wird dabei richtig geil und will mit ihm ins Zimmer gehen aber ich darf nicht mitkommen.
es leben die Cucki Phantasien :)

Ja, das wäre mal interessant

So mit Mitte 20 hatte Lena Mal eine Phase, wo sie es sehr geil gemacht hat, insbesondere Taxifahrer tiefe Einblicke zu gewähren. Sie setzte sich dazu immer in die Mitte der Rückbank und spreizte dabei so die Beine, dass der Taxifahrer ihr durch das verstellen des Spiegels problemlos unter den Rock schauen konnte. Meist hatte sie was transparentes drunter manchmal auch gar nichts. Einige Male ließ sie sich von mir dann während der Fahrt noch fingern aber ihr Highlight war, als wir noch einen Bekannten mit genommen haben und sie sich von uns Beiden abwechselnd fingern ließ. Am Ende der Fahrt sind wir zu dritt bei uns rein.
Wir hatten nur nicht daran gedacht, dass der Fahrer nun unsere Adresse kannte.

Also im E6 kannst du deine Frau schon zeigen, hergefallen ist auch noch keiner , außer man erlaubt es. Aber ein Nein haben immer alle kapiert. Auch in den Anderen Clubs, wenn ich nein gesagt habe hat sie keiner angefasst
Stimmt völlig. Wir waren schon öfter dort und sie hat sich gezeigt und auch mehr.

Bei uns ist wifesharing Programm

Wir haben schon vieles Gemeinsam erlebt.

Mehrere GB bei denen ich Sie mit 10 anderen Teile, treffen mit Paaren, und Soloherren.

Und wenn sie alleine oder mit Freundinnen unterwegs ist gab es viele Situationen die sie erlebt hat, und mir anschließend erzählt hat.

Wenn sie dann von solchen Erlebnissen erzählt macht mich das ganze geil und wie haben immer geilen Sex.

Zb.

Spontanes blasen im WC von Stammlokal eine Bis dahin völlig fremden.

Einmal ging sie mit 2 Männern mit nach Hause und hatte spontan einen Dreier.

Mehrmals ergab sich die Gelegenheit mit einem der hier beruflich unterwegs war aufs Hotel zu gehen, ich habe sie dann danach abgeholt.

Es gab auch Mal spontan sex auf dem Parkplatz vor dem Nachtlokal.

Usw.

Alles Dinge die uns erfreuen und Spass machen wenn man sie teilen kann.
Sie hat geile Erlebnisse und teilt sie mit mir. Was uns beiden gefällt
Auch wir hatten soöche erfahrungen

Hallo, meine Frau hat sich jetzt einen Lover zugelegt. Wir wollten vor Jahren schon mal den Versuch wagen. Hat dann aber wie so oft hier zu lesen in letzter Minute nicht geklappt. Diesmal ist es ein Arbeitskollege von ihr. Das ist sehr aufregend neu gerade. Leider sind die Phantasien immer anders als die Realität. Ich bin überglücklich mit der Situation. Sie auch. Ich würde nur gerne einen Keuschheitsgürtel wieder tragen. Da hab ich leider beim ersten Mal übertrieben. Jetzt reden wir zumindest drüber. Schauen wir mal wie es sich entwickelt…. Ich muss halt diesmal aufpassen, und mich mit der Euphorie zurückhalten

Ich durfte schon mit dem ein oder anderen Wifesharing-/ Cuckoldpaar die ein oder andere Phantasie zur Realität werden lassen! Und jedes Szenario war ein sehr aufregender und genauso lustvoller Moment!

Vielen Dank an alle Paare, die ehrliches Interesse an diesen Konstellationen haben!

Hatte vor 5 Jahren mal eine Arbeitskollegin, mit der ich eine Affäre hatte. Ich war da 35 Jahre alt und sie knappe 50. Irgendwann erzählte sie mir, dass ihr Mann herausgefunden hat, dass da etwas zwischen uns lief. Sie hatte mir immer wieder Videos wo sie es sich besorgt geschickt und er hat diese Nachrichten gesehen. Am Anfang gab es Streit zwischen ihnen und sie dachte es wäre vorbei….Doch er war auch sehr neugierig und wollte jedes Detail wissen…sie hatte bemerkt, dass er dabei nicht nur eifersüchtig war sondern auch etwas erregt, wenn sie von meinen ca.20 cm gesprochen hat und wie ich es ihr in all ihre Löcher besorgt habe.
Dann hatten wir eine Zeitlang Funkstille und nach ein paar Monaten, landeten wir nach einer Firmenfeier wieder im Bett. Da erzählte sie mir dass ihr Mann hin und hergerissen war sie viel gestritten hatten, aber auch dass der Gedanke ihn nicht loslasse und deswegen wollte er dabei sein und uns zuschauen um zu sehen was das mit ihm macht. Ich war Anfangs dagegen und wollte das nicht, doch irgendwie hat es mich dann der Gedanke scharf gemacht und ich willigte ein.
Ein paar Tage später war ich dann bei ihnen zu Hause und am Anfang war es noch eine etwas komische bzw. angespannte Stimmung, doch als es zur Sache ging und ich merkte dass seine Geilheit größer als seine Eifersucht war, hat mich das ganze so richtig in Fahrt gebracht, sodass alle meine Hemmungen gefallen sind. Sie hat beim Blasen versucht meinen ganzen Schwanz in den Mund zu nehmen, was sie nicht schaffte, aber jedesmal wenn sie dabei gewürgt hat bemerkte ich dass ihr Mann sich intensiver einen runtergeholt hat. Als ich sie dann zum Schluss Anal genommen habe, wurde er richtig unruhig und als ich da auch abspritze ist er aufgesprungen und hat mein Sperma aus ihrem Arschloch abgeleckt. Das war alles etwas neu für mich aber mir hat’s gefallen 😉

Wir waren in eine 80er Disco, Isabella hatte eine Latzhose an, sehr sexy Oberteil, ohne BH.
Da ich nicht so der Tänzer bin, hat sie sich alleine auf der Tanzfläche ausgetobt, ein Mann fing mit ihr an zu tanzen, am Anfang war ich etwas eifersüchtig. Bei einer etwas ruhigeren Nummer, sie tanzten schon etwas enger, sah ich wie eine seiner Hand in der Hose von Isa war. In ihrem Gesicht konnte ich sehen, das es ihr scheinbar sehr gut gefiel!
Sie wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, das mich das auch erregte.

Ich der männl teil, warte meistens an der bar bis sie von hinten wieder vor kommt abgefickt. Und erzählt wieviele es waren ..ist mega geil

Ich der männl teil, warte meistens an der bar bis sie von hinten wieder vor kommt abgefickt. Und erzählt wieviele es waren ..ist mega geil
Ich erinnete mich an meinen letzten Besuch im Club.....mein Mann zu Hause und ich alleine um Club. Habe mir 3 Männer ausgesucht und mich von 2 richtig hart von hinten ficken lassen während ich den anderen geblasen habe bis er mir ins Maul gespritzt hat. Im Gedanken war ich immer bei meinem Mann und es hat mich so geil gemacht zu wissen dass er zu Hause auf mich wartet und so stolz auf seine Sxhlampe sein wird...... wenn ich dran denke werd ich schon wieder geil und freu m7ch sxhon aufs nächste mal 😁

Wir sind das erste mal in einen Swingerclub gegangen und waren schon ein wenig nervös.
Davor haben wir schon öfter darüber geredet und wir wollten es beide.
Sie war sehr sexy gekleidet und eine Augenweide.
Wir gingen dan sehr bald in ein Zimmer und haben die Männer die sich ziemlich schnell angesammelt, haben zuschauen lassen wie sie mir einen bläst, ich hate Augenkontakt mit den Männern, und bald habe ich sie gefragt ob sie es will.
Sie könnte es gar nicht erwarten, und ich nickte ihnen zu das es ok ist.
Als erster fickte sie ein blonder Mann mit einen sehr dicken Schwanz und sie genoß es sehr.
Danach waren es noch sieben, acht bis sie sagte das genug ist.
Wir gingen dann wieder an die Bar.
Da war ein eher jüngerer Kerl und ich sah wie sie wieder geil würde.
Wir gingen wieder nach oben und sie setzte sich in einen Schaukelstuhl mit weit gespreizten Beinen.
Der junge von der Bar hat sie so geil gefickt, und danach noch einige.
Zum Schluss sind wir dann noch alleine in ein Zimmer gegangen, und wir hatten den geilsten Sex.

Wir haben uns schon in ....:

:arrow:Swingerclubs
:arrow:"Fuck my wife" Party
:arrow:Wifesharing
:arrow:klassischen MMF
:arrow:Ehenutten Date
:arrow:Cuckold szenarien

...usw versucht

Unsere Vorliebe gilt aber hauptsächlich dem stag&vixen lifstyle der gerne auch situationselastisch ab und zu in andere Richtungen verschwimmen kann wenn es passt.

Wir haben uns schon in ....:

:arrow:Swingerclubs
:arrow:"Fuck my wife" Party
:arrow:Wifesharing
:arrow:klassischen MMF
:arrow:Ehenutten Date
:arrow:Cuckold szenarien

...usw versucht

Unsere Vorliebe gilt aber hauptsächlich dem stag&vixen lifstyle der gerne auch situationselastisch ab und zu in andere Richtungen verschwimmen kann wenn es passt.
Was ist ein Ehenutten Date?

Zurück
Oben