Welche Fantasien habt ihr beim Wifesharing/Swingen/Cuckolding bereits umgesetzt?

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit eine Fantasie eines Paares aus dem Forum hier erfüllen dürfen. Seine Fantasie bestand darin, dass seine Frau während er eine Videokonferenz im Home-Office hatte von einem Fremden befriedigt wird und er quasi das alles nebenbei mitbekommen. War eine aufregende Erfahrung und es durfte beiden sehr gut gefallen haben.

Hallo
Wir haben Mal einen Dreier in Klagenfurt gehabt und das in einem Swinger Club.
Es war richtig gut.
Es war unter der Woche und es war nicht so viel los im Club.
Meine Frau war richtig überrascht das so unkompliziert war.
Und danach haben immer wieder in Klagenfurt Männer getroffen privat aber nicht bei uns zu Hause.
Das wollen wir nicht.
Immer bei Männern zu Hause.
Und das ist in Klagenfurt schwer, weil meisten Männer sind vergeben bzw verheiratet.
Am Anfang beim ausmachen ist alles gut, sobald wir sagen , das wir ihn besuchen, kommen sofort die Ausreden.
Aber na ja, es gibt paar Typen sind ja ok.
Liebe Grüße aus Klagenfurt

in einer kleinen Gruppe hat sich meine Frau nackt gezeigt und wurde anschließend gefickt. ich habe zugesehen und es war geil

Immer ausgelebt (o es zumindest versucht) was Situation her gibt. Leider eignet sich nicht immer alles weil vieles auch abhängig von Gegenübern ist - und nicht überall findet man Niveau o Geilheit so was einen noch im Kopf angemacht hat. Trotzdem viel erlebt und nix bereut :) Wäre mal wieder Zeit für einen Mann im passenden Alter mit entsprechender Vorliebe aus Wien... Wer dabei? :)

Immer ausgelebt (o es zumindest versucht) was Situation her gibt. Leider eignet sich nicht immer alles weil vieles auch abhängig von Gegenübern ist - und nicht überall findet man Niveau o Geilheit so was einen noch im Kopf angemacht hat. Trotzdem viel erlebt und nix bereut :) Wäre mal wieder Zeit für einen Mann im passenden Alter mit entsprechender Vorliebe aus Wien... Wer dabei? :)
Jetzt rappelt es sicher bald bei dir in der Inbox....

Jetzt rappelt es sicher bald bei dir in der Inbox....
Ach oh weh... wenns wenigstens so wäre. Es kommt sicher wieder ein Herbert (65- zu alt) o Klaus aus Tirol (zu weit weg) o ein Toni (25 Cuckold - passt auch nicht)..... ... Zum Mäuse melken...

Oder einer von Nachrichten wie "Hi wie gehts?" - oh män.... als Madel hat mans auch nicht immer leicht....

Ach oh weh... wenns wenigstens so wäre. Es kommt sicher wieder ein Herbert (65- zu alt) o Klaus aus Tirol (zu weit weg) o ein Toni (25 Cuckold - passt auch nicht)..... ... Zum Mäuse melken...

Oder einer von Nachrichten wie "Hi wie gehts?" - oh män.... als Madel hat mans auch nicht immer leicht....
Das tut mir leid zu hören! Aber wer weiß, vielleicht ist ja auch mal wer dabei, der deinen "Roman" in der Info auch liest ;)

Leider entspreche ich was den Beziehungsstatus betrifft, nicht deinen Voraussetzungen, der Rest denke ich würde passen (aus meiner beschränkten "Ich" Sicht)
Naaiaaaaaaa.... Ich musste gerade sehr lachen weil vor meinem inneren Auge lief so ein kleines Video ab mit einem Kind dass vor runden und eckigen Kloetzen sitzt und versucht runde bzw. eckige Kloetze in passende Loecher zu stopfen. Aber eines passt halt immer nicht - was auch schon alles ändert und halt auch weiterhin nicht passt. Aus ich-Perspektive :lol:

Mit Humor such ich mal schnell nach passendem inneren Bild - momentchen mal:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich fühl mich wirklich immer selbst wie dieses Girl zu Hundert % - wenn wer kommt "Es passt alles bis auf..." - na dann passt also nicht. :)

Ich nehms mit Humor - siehe Clip :) Und diese Verzweiflung kann echt so real sein.... very very real.... 😭😭😭

Naaiaaaaaaa.... Ich musste gerade sehr lachen weil vor meinem inneren Auge lief so ein kleines Video ab mit einem Kind dass vor runden und eckigen Kloetzen sitzt und versucht runde bzw. eckige Kloetze in passende Loecher zu stopfen. Aber eines passt halt immer nicht - was auch schon alles ändert und halt auch weiterhin nicht passt. Aus ich-Perspektive :lol:

Mit Humor such ich mal schnell nach passendem inneren Bild - momentchen mal:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich fühl mich wirklich immer selbst wie dieses Girl zu Hundert % - wenn wer kommt "Es passt alles bis auf..." - na dann passt also nicht. :)

Ich nehms mit Humor - siehe Clip :) Und diese Verzweiflung kann echt so real sein.... very very real.... 😭😭😭
Ja, das kenn ich. Manchmal sind kleine Dinge, die nicht passen, eben doch entscheidend. Man muss nur aufpassen, dass aus Verzweiflung dann nicht Frust oder Resignation wird und man das alles in die Ecke pfeffert....

Zurück
Oben