Es gibt hier schon etliche Threads zum Thema Wifesharing, Swinger, Cuckold etc. Meist gibt es aber Antworten wie ja finde ich super Geil oder will ich bis hin zu kann ich gar nichts mit anfangen.
Hier möchten wir aber mal Schilderungen von Fantasien lesen, die Ihr in umgesetzt habt und vor allem ob so gut war, wie ihr es Euch vorher vorgestellt habt.
Wir fangen auch gleich mal an. Wir sind zwar schon lange ein Paar und auch schon Lange als Wifesharer/Swinger unterwegs aber versuchen hauptsächlich besondere Sachen zu arrangieren, simple Treffen mit Leuten aus dem Netz geben uns wenig. Eine Fantasie von mir (Tom) war es schon immer Lena dabei zu beobachten, wie sie sich mit einem anderen Mann in einem Auto vergnügt. Das ist jetzt noch nicht so besonders aber ich wollte sie beobachten während ich den Wagen fahre.
Eine Möglichkeit ergab sich als wir Beide mal mit getrennten Gruppen in der selben Stadt ausgingen. Lena schrieb mir früh eine Nachricht, dass auch ein Bekannter dabei war, der Sie immer mal anflirtete und mit dem sie auch schon mal rumgeknutscht hatte. Sie fragte mich, was sie machen dürfte. Ich antwortete, sie könne ihn richtig heiß machen aber solle ihn noch nicht ranlassen.
Ich war an dem Abend eh der Fahrer meiner Gruppe, die nur aus Männern bestand und schon gegen eins ziemlich voll waren. Damit ich alle fahren konnte hatte einer der Gruppe einen Mercedes Van zur Verfügung gestellt, alles also ideal für meinen Plan. Ich schrieb also Lena, dass ich die Jungs jetzt fahren würde und dann sie und Carsten abholen würde. Lena durchschaute natürlich mein Vorhaben, sie kannte schließlich meine Fantasie. Als ich sie abholte standen die beiden knutschend vor dem Club. Carsten wusste, dass wir unsere Beziehung offener halten aber kannte keine Details. Entsprechend war er erstmal verhalten im Wagen und hielt sich offenbar zurück. Lena ließ ihm aber keine Chance. Offensiv schmiss sie sich ran und so knutschten die beiden schon bald wild rum. Ich konnte natürlich nur immer wieder mal den Blick nach hinten werfen, ich musste schließlich auch den Wagen steuern. Die Geräusche lenkten mich aber schon genug ab. Lena wichste noch seinen Schwanz und lutschte ihn auch kurz, Carsten fingerte sie mit der Hand unter ihrem Rock, nach Lenas Stöhnen, hatte er das wohl auch drauf. Ich fuhr noch einige Schleifen durch die Stadt und natürlich auch immer wieder an belebteren Stellen vorbei. Irgendwann habe ich dann allerdings Carsten, der nur ganz vorsichtig fragte, ob er nicht auch noch mit zu uns kommen könnte, bei sich zu Hause ab.
Natürlich gab es dann zu Hause noch ausgiebige Runden von Lena und mir!
Wie war dies nun für mich. Es war schon sehr anregend, ich beobachte gerne und dieses pendeln zwischen beobachten und auf den Verkehr(hihi) konzentrieren gab dem ganzen einen besonderen Kick. Auch dass wir nicht genau wussten, was andere durch die abgedunkelten Scheiben sehen konnten war sehr geil. Visuell merkt man natürlich bei sowas immer, dass die Realität kein Porno ist, sehen bzw erkennen konnte ich wesentlich weniger als ich mir vorgestellt hatte.
So lasst mal was von Euch lesen, später wird es auch noch was von Lena geben.