Weiter nach dem Sex

Hallo liebes Forum,
ich habe manchmal das Problem dass es nach dem Sex einige Zeit dauert bis ich wieder kann. Das es ein bisschen dauert ist mir schon klar, aber teilweise ist es echt so das "er" zuerst wieder fast schlapp wird bevor es weiter gehen kann..


Liebe Grüße!
reden wir hier von wochen oder monaten :hmm::mrgreen:
 
ich lass sie meisst sauberlecken bist er wieder steht und nachlädt ;) oder leg mich schlafen oder mach uns was zu essen
 
da Du ein Mann bist , wirst dieses privileg nach einer 3 stündigen session wohl nie geniessen können
 
Es kommt darauf an. Es passiert auch öfter, dass ich mach dem ersten mal kommen gleich weitermachen kann, wenn die stimmung passt und frau dementsprechend unersättlich ist. Es kann aber auch sein, dass nachm abspritzen erst mal gar nix geht und es fast ne std dauert bis er wieder parat steht.
Silagra hat ihn ewig stehn lassen:hurra:
 
Hallo liebes Forum,
ich habe manchmal das Problem dass es nach dem Sex einige Zeit dauert bis ich wieder kann. Das es ein bisschen dauert ist mir schon klar, aber teilweise ist es echt so das "er" zuerst wieder fast schlapp wird bevor es weiter gehen kann..
Natürlich ist es für meine Freundin kein Problem, für mich ist es jedoch trotzdem ziemlich peinlich.

Ich hoff jemand von euch kann mir sagen woran das liegt.

Liebe Grüße!
nein peinlich soll dir das auf keinen fall sein, das ist absolut normal. es gibt tage, da kann mein mann locker vom hocker weitermachen und tage da geht erst mal eine zeit nix mehr... in der zeit wo nix mehr geht, kannst du zunge und hände zum einsatz bringen ;)
 
Irgendjemand schrieb eh schon so schön "Beim Sex sollte einem nichts peinlich sein!" Sex besteht nicht nur aus dem eigentlich recht einfachen und unspektakulärem rein raus Spiel ;) Die Spannung die sich nach der ersten Runde wieder aufbauen kann ist doch was herrliches! Und wie man sich damit spielen kann :D
 
@neuling18

Das was DU schreibst ist ganz normal. Der Mann ist keine Maschine, die auf Knopfdruck kann.

Mit der Beziehung zu einer Witwe (2004/2005), obwohl ich ältere bin als Du, musste ich einige Zeit warten, nach dem 1. SEX, bis ich wieder ins sie eindringen konnte. Ich uns sie hatte spass.

Kann den vorangehenden Antworten nur zustimmen, weiter kuschlen, verwöhnen, abwarten und dann wieder ran.

Hallo liebes Forum,
ich habe manchmal das Problem dass es nach dem Sex einige Zeit dauert bis ich wieder kann. Das es ein bisschen dauert ist mir schon klar, aber teilweise ist es echt so das "er" zuerst wieder fast schlapp wird bevor es weiter gehen kann..
Natürlich ist es für meine Freundin kein Problem, für mich ist es jedoch trotzdem ziemlich peinlich.

Ich hoff jemand von euch kann mir sagen woran das liegt.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben