Weiter nach dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,
ich habe manchmal das Problem dass es nach dem Sex einige Zeit dauert bis ich wieder kann. Das es ein bisschen dauert ist mir schon klar, aber teilweise ist es echt so das "er" zuerst wieder fast schlapp wird bevor es weiter gehen kann..
Natürlich ist es für meine Freundin kein Problem, für mich ist es jedoch trotzdem ziemlich peinlich.

Ich hoff jemand von euch kann mir sagen woran das liegt.

Liebe Grüße!

da war jemand schneller ;)
ich kann bulsara nur zustimmen.
dir sollte das echt nicht peinlich sein. verbring die zeit zwischen runde eins und zwei einfach nützlich und bereite deiner freundin ne schöne zeit ;)
macht dich vielleicht auch eher wieder bereit als abzuwarten :)

Is völlig normal Mann.
Hohl dir und ihr was prickelndes zu trinkel, kuschelt euch zusammen, streichel sie, schmuß mit ihr was auch immer und irgendwann gehts wieder (oder ihr schlaft ein :mrgreen:).
Schöne Zeit zu zweit besteht ja nicht nur aus dem rein-raus Spielchen

Denk einfach nicht zu viel... der Kopf blockiert so einiges, nicht nur beim Sex...

Ja, ich weiss, klingt einfach... und ist womöglich schwierig, es auch umzusetzen. Aber die bisherigen Tipps sind goldrichtig dafür...

ich habe manchmal das Problem dass es nach dem Sex einige Zeit dauert bis ich wieder kann.

Das klingt ja schrecklich nach:

Sex ist nur Gerammel :nono: Richtig guter Sex ist heiss und leidenschaftlich, dann miteinander kuscheln, lachen, streicheln (muss nicht intim sein) ... und plötzlich ergibt sich der zweite/dritte Durchgang von selbst .. ist bei mir jedenfalls immer so, wenn der Partner passt!

versuch es mal mit einem blow job double feature: sie bläst dir einen, du spritzt in ihrem mund ab und ohne abzusetzen bläst sie weiter ;)

Hallo liebes Forum,
ich habe manchmal das Problem dass es nach dem Sex einige Zeit dauert bis ich wieder kann. Das es ein bisschen dauert ist mir schon klar, aber teilweise ist es echt so das "er" zuerst wieder fast schlapp wird bevor es weiter gehen kann..

Sag blos du darfst 2mal hintereinander???:grantig:
Ich kann nicht, ich darf nicht, ich MUSS!!:mrgreen:
LG von IHM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann auch mehrmals hintereinander, aber ich glaube in der Regel ist es völlig normal, das es einige Zeit braucht bis "er" wieder kann. Das ist eben bei jedem anders :)

Na du hast Probleme! Einmal reicht doch. Wenn sich danach Lust einstellt, kann man bestimmt nochmal. Verlangt doch niemand, dass du mehrmals hintereinander kommst. Oder?

Zurück
Oben