Privat Diverses Weißenbachtal Paare

Mitglied #5590

Aktives Mitglied
Registriert
25.1.2005
Beiträge
501
Reaktionen
5.262
Punkte
356
Checks
3
Hallo liebe Forengemeinde!

War am Samstag mit meiner Freundinn zum ersten mal am/im Weißenbachtal.
Gleich am ersten Parkplatz rein, schönes Plätzchen gesucht und in die fast Sonne gelegt ( kam dann doch noch durch ).

Meine Freundinn zog sich dann auch aus als die letzten Wolkenfelder weg waren und "flux" waren wir von 12 Männern im Abstand von 4-8 Meter umringt und einige haben angefangen zu wichsen,.......

Haben ja an und für sich kein Problem damit, aber irgendwie wurde es uns dann doch etwas zuviel. Also, angezogen, Sachen gepackt und losgewandert, entlang des Baches tiefer ins Tal. War irgendwie lustig, wir vorne und im Sicherheitsabstand von einigen Metern einige Mänenr, also Begleitschutz,.....

Sind dann am 2. Platz abgebogen Richtung Auto,......

So, nun zur eigentlichen Frage, gibt es dort eigentlich noch Treffpunkte für Paare oder sind alle Stellen eher mit extremen Männerüberschuß??

Da können wir auch einen Waldspaziergang am Weikerlsee machen,....

Sind echt am überlegen, ob wir nochmals hin fahren.

Würden uns über PN freuen, wenn uns jemand noch einen Tip geben könnte.

Liebe Grüße

K & K
 
Hi Klaus
Wir suchen auch immer einen platz aber leider sind überall nur männer
es ist schwer einen geeigneten platz zu finden waren gestern in leonding in einen wald meine frau hat sich aufs auto gesetzt und ich habe sie gefickt das war geil
plätze wo sich paare treffen kenn ich leider auch nicht.
schöne grüße andi
 
Hy

Wir sind auch ein pärchen sie 27 und er 33 und sind auch auf der suche nach einem geilen plätzchen vielleicht können wir einen trffpunkt eröffnen und uns öfters mal treffen.

Andi
 
Solche Treffen sind nur per PN oder E-Mail ausmachbar. Alles was öffentlich oder einigermaßen bekannt ist, ist irgendwann von Männern überlaufen.

Ist allerdings wie am Meer die Wellen :mrgreen: : Erst kommen Paare, das spricht sich rum, dann kommen immer mehr Männer und weniger Paare, die dann ganz wegbleiben. Wenn man dann als Mann paarmal umsonst hingefahren ist, hat man auch genuch und das Plätzchen ist wieder für Paare interessant! :mrgreen:

Again and again and again . . . :mrgreen:

Viel Spaß ansonsten
Benno:engel:
 
Stimmt, der Vergleich mit den Wellen gefällt mir.

Leider ist es so, dass es von Linz aus doch ein Stückchen ins Tal ist, aber mal wieder Einkaufen gehen in Ischl und dann noch Sonnen,....

Daher auch die Bitte um PN......

Am Weikerlsee da sind die Männerwellen nicht mehr so hoch, zumindest an den Abenden unter der Woche, aber auch dort bekommt man immer Begleitschutz, ausser es Regnet :)

Spricht sicher nichts gegen einen neuen Treffpunkt, dann aber nur über PN.....

LG

K&K
 
also irgendwie find ich das bitter wenn jemand zig mal irgenwohin fahrt um dann wem anderen beim vögeln zuzusehen....
 
Den Kennzeichen nach waren viele angereist,.....

FR, AM, BGL,.........

Dürfte sich wahrscheinlich auszahlen, sonst würden sie nicht so weit fahren,....

Wir werden mal in Linz einen neuen ins Leben rufen.

LG
 
Klausi das würde ich super finden, eine gruppe die sich hinundwieder trifft und wo man nette plätze finmden kann, dewnn wenn man jetzt wo hingeht , die bekannt sidn, naja das tehma war ganz am anfang!
 
hi schlagi
wenn du einen platz findest dann sag es mir mahl sehen was draus wird bin auch gerne mit meiner frau in der sauna könnten uns da mahl unverbindlich treffen und kennen lernen
 
Wir wollen demnächst mal Abends durch Weissenbachtal fahren und schaun ob sich da was tut. Einerseits den Bach entlang oder sonst gibts ja auch genügend kleine Parkmöglichkeiten.
Hat wer Erfahrung bezüglich Aktivitäten dort nach dem Sonnenbaden ?
 
Hallo
Wir hätten auch Interesse an solchen Treffpunkten .
Da wir ein Anfängerpaar sind wurden wir uns über mail´s freuen.
 
Wenn die Sonne richtig rauskommt machen wir bei der Heimfahrt vielleicht noch einen Abstecher ins Weissenbachtal um ein paar Strahlen abzubekommen. Ausserdem sind wir gespannt ob die "Geschichte" mit den Soloherrn dort wirklich so extrem is. Meine Kleine ist Zusehern nicht abgesagt aber Massenauflauf braucht sicher keiner.
 
Hallo Klaus !
Ich war heuer im sommer vor allem im juli mind. 20 mal im weißenbachtal mit meiner freundin, wir hatten nie probleme mit vielen männern, es sind zwar einige immer umhergewandert sie haben uns aber in ruhe gelassen obwohl wir nackt waren und fast jedesmal zu einem geilen fick gekommen ist, vielleicht seid ihr auf die falschen plätze, da ich von ebensee bin kenne ich das weißenbachtal sehr gut und es gibt wircklich tolle plätze auch wenn man ungestört sein will.
einige berichte in diesem forum übers weißenbachtal sind nicht gerade
positiv, wie gesagt uns begeistert es jedesmal wieder und wenn schon in 10 m entfernung ein spanner steht und wichst das stört doch niemanden und wenn man es absolut nicht will es gibt wie gesagt viele vesteckte plätze im weißenbachtal.
lg
 
..... wenn schon in 10 m entfernung ein spanner steht und wichst das stört doch niemanden ......
lg

stimmt 10 meter stören niemanden, vielleicht haben wir auch nur das glück, dass wir immer die richtigen erwischen.....

also, wenn einer mit dem hund stöckerl schmeißt, immer neben unserer sie, dabei immer mehr stielaugen bekommt, dass er dann sogar über einen stein stolpert und sich dann 2 meter neben dich setzt und weiter sabbert, dann stört es nicht nur mich......

stimmt, ruhige plätze gibt es immer und mann/frau hat auch teilweise seine ruhe, aber mann/frau spielt gerne outdoor und läßt auch andere zusehen und gegebenenfalls auch mitmachen, aber es kommt eben auf das drum herum an und nicht auf "überfall"

lg

klaus
 
Hallo!
Weissenbachtal kannst als Paar vergessen!!!
Musst immer auf der Hut sein vor diesen "Arschl....", welche im Wald entlang, mit der Kamera in der Hand umherwandern, um die Pärchen hinterlistig und heimlich zu fotografieren. Muss nicht sein oder?
Wenn sie "normal" den Bach entlang gehen und schaun, ist kein Problem.
Aber stehst auf zum Pinkeln, hast schon ein paar so "Typen auf der Ferse kleben"!
Gibt aber natürlich auch nette Kerle mit Anstand dort
War vor einigen Jahren wirklich noch ein tolles Platzerl, aber wie gesagt, hat sich stark zum Negativen verändert und viele nette Pärchen wandern deshalb wieder ab.
Wären diese lästigen, aufdringlichen Spanner nicht = das optimale Platzerl.
Vielleicht wirds wieder mal besser!
LG
 
Zurück
Oben