Treffpunkte Sind auch Paare und einzelne Frauen im OZ

Darf man im OZ seine Geilheit freien Lauf lassen..

  • Ja

    Stimmen: 50 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Mitglied #664488

Power Mitglied
Registriert
7.5.2023
Beiträge
1.230
Reaktionen
19.053
Punkte
706
Checks
19
Wer kann uns was sagen über das Oz in Linz / Ansfelden.... sind da auch einzelne Frauen zu Besuch und Paare ( M&W)
Stimmt das tatsächlich dass man dort seine Lust einfach nachgehen kann z.B wie im Smart Café Wien????
Ich lasse mir gerne meine Titten vollspritzen oder ich mag es gerne wenn mein Mann eine andere Frau fickt wenn ich dabei bin.....
Eventuell... für viele die schon lange hier sind sind das blöde Fragen wir sind aber hier "neu" und dem Forum und waren da noch nie im OZ
Sage jetzt schon vielen Dank für eure Mühe und eure Antwort..... LG Sandra und Rainer
 

Anhänge

  • img (52).jpeg
    img (52).jpeg
    163,9 KB · Aufrufe: 321
Wer kann uns was sagen über das Oz in Linz / Ansfelden.... sind da auch einzelne Frauen zu Besuch und Paare ( M&W)
Stimmt das tatsächlich dass man dort seine Lust einfach nachgehen kann z.B wie im Smart Café Wien????
Ich lasse mir gerne meine Titten vollspritzen oder ich mag es gerne wenn mein Mann eine andere Frau fickt wenn ich dabei bin.....
Eventuell... für viele die schon lange hier sind sind das blöde Fragen wir sind aber hier "neu" und dem Forum und waren da noch nie im OZ
Sage jetzt schon vielen Dank für eure Mühe und eure Antwort..... LG Sandra und Rainer

Das ist der Thread dafür....
 
Wer kann uns was sagen über das Oz in Linz / Ansfelden.... sind da auch einzelne Frauen zu Besuch und Paare ( M&W)
Stimmt das tatsächlich dass man dort seine Lust einfach nachgehen kann z.B wie im Smart Café Wien????
Ich lasse mir gerne meine Titten vollspritzen oder ich mag es gerne wenn mein Mann eine andere Frau fickt wenn ich dabei bin.....
Eventuell... für viele die schon lange hier sind sind das blöde Fragen wir sind aber hier "neu" und dem Forum und waren da noch nie im OZ
Sage jetzt schon vielen Dank für eure Mühe und eure Antwort..... LG Sandra und Rainer


bevor ihr sucht macht ihr lieber ein neues Thema auf

symbol lupe suche (rechts oben) würde euch und uns einiges an neuen themen ersparen die eh schon doppelt da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ihr sucht macht ihr lieber ein neues Thema auf

symbol lupe suche, würde euch und uns einiges an neuen themen ersparen
Wir danken für den Tipp wir haben auch vorher ein bisschen geschaut haben aber für uns nicht so richtig die Antworten rauslesen können deswegen haben wir es uns erlaubt das Thema zu schalten solltest du dich dadurch belästigt fühlen entschuldige vielmals
 
Wir danken für den Tipp wir haben auch vorher ein bisschen geschaut haben aber für uns nicht so richtig die Antworten rauslesen können deswegen haben wir es uns erlaubt das Thema zu schalten solltest du dich dadurch belästigt fühlen entschuldige vielmals
Echt???
Ihr habt JEDEN Thread übers OZ gelesen???
Schon alleine den den ich eingefügt habe, hat 23 Seiten 😳
 
Sorry es passt hier nicht rein aber ich würde den netten Mann suchen der mich gegen 10 Uhr gestern am abend im Raum zum abschließen gefickt hat und mir auf den Bauch gespritzt hat.
Fals du hier bist würde ich mich freuen wenn du doch meldest.
Lg
 
Gg... Bin der weibliche Teil eines der drei geilen Pärchens vom Dienstag und ich muss sagen, das war der HAMMER! Kein Futterneid zwischen ALLEN Anwesenden und es wurde gerecht "geteilt"... Würde nach Wiederholung schreien, aber SOWAS kann man sich im Vorfeld nicht ausmachen - das passiert einfach. Wir sind froh dabei gewesen zu sein 😎
 
Gg... Bin der weibliche Teil eines der drei geilen Pärchens vom Dienstag und ich muss sagen, das war der HAMMER! Kein Futterneid zwischen ALLEN Anwesenden und es wurde gerecht "geteilt"... Würde nach Wiederholung schreien, aber SOWAS kann man sich im Vorfeld nicht ausmachen - das passiert einfach. Wir sind froh dabei gewesen zu sein 😎
Wow das ist aber ein toller Beitrag echt schön was du da geschrieben hast und in welcher Form auch LG Sandra und Rainer
 
Gg... Bin der weibliche Teil eines der drei geilen Pärchens vom Dienstag und ich muss sagen, das war der HAMMER! Kein Futterneid zwischen ALLEN Anwesenden und es wurde gerecht "geteilt"... Würde nach Wiederholung schreien, aber SOWAS kann man sich im Vorfeld nicht ausmachen - das passiert einfach. Wir sind froh dabei gewesen zu sein 😎
Genau so war es, einfach der Hammer!
Ich bin auch sehr froh dabei gewesen zu sein.
 
Gg... Bin der weibliche Teil eines der drei geilen Pärchens vom Dienstag und ich muss sagen, das war der HAMMER! Kein Futterneid zwischen ALLEN Anwesenden und es wurde gerecht "geteilt"... Würde nach Wiederholung schreien, aber SOWAS kann man sich im Vorfeld nicht ausmachen - das passiert einfach. Wir sind froh dabei gewesen zu sein 😎
Wenn ihr dabei seit is immer super und geil !
 
Zurück
Oben