Asia Weisselgasse 1210

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Habe ein neues Massagestudio in 1210 Wien Weisselgasse endeckt (Krone)

Werbung Junge Mädchen.. aber wie üblich so um die 35 aufwärts 2stk anwesend aber ansprechend !

Preiße am Tel ab 30 -80 vorort dann ab 80-120 (80 HE *Massage:winke:

Habe auf 80 Full 1Std gehandelt und ein wirklich gutes Service bekommen NF/Algier/CIM + Massage usw...echt nicht schlecht gewesen... da ich meist Asia studios besuche so meine ich kann ich das beurteilen ob Ok oder :confused:

Leider glaube ich wäre wieder auch ein Ohne Service möglich gewesen so wie es in den meisten Asiastudios angeboten wird :nono: ..nichts für mich !

Das Studio ist in einem Neubau und absulut Sauber da 3 Tage offen und noch alles neu.. auch die Handtücher haben nach dem Duschen Gefusselt das mein bestes stück von der Tai erst "Entfusselt" werden musste ..unter nettem Gelächter da sie immer wieder Fusseln im Mund hatte :kopfklatsch:

Alles in allem Empfehlenswert :)

mfg Blau1210
 
Hallo !

Klingt sehr interressant. Kannst du die mir die adresse bitte per pn schicken und falls vorhanden tel. Nr. ? Wohne in der Nähe.

Danke dir !
 
hi !

sind die girls rasiert oder tragen sie stolz ihren asiabuschen ?

lg
herrgustl
 
Hello !

Kannst du mir bitte die Adresse per PN zukommen lassen?
Und falls vorhanden auch tel. nr. ?
Danke viel Mals !
 
hi !

sind die girls rasiert oder tragen sie stolz ihren asiabuschen ?

lg
herrgustl

Die Chefin hatte kurze Stoppeln und eine von den Mädels ein normales, nettes und nicht zu üppiges Büschlein.

Die junge hübsche knusprige Telefonistin machts leider nicht, oder weiß wer mehr? :cry:

Der Gärtner grüßt :winke:
 
Hallo,

was genau wird denn dort angeboten ?
Nur Massage mit NF, oder gibt´s auch GV ?
 
Hallo

Kurzer Nachtrag

Tel... macht nichts !
Grichisch nicht möglich - aber Finger im Po ok :)
GV - natürlich möglich

Leider Ohne Service möglich :nono:

PS: es sind 24 PN raus wo sind die berichte :lehrer::fragezeichen:

mfg Blau1210
 
OK. Nachdem es erst einen Bericht gab ging ich selber Testen.

Neues Haus, Seitengasse, Wohnung im 2. Stock, sauber,diskret.
Wie üblich bei Asiastudios kurzes Verhandeln von €120.- auf €90,- Std.

Ich wurde nach dem Duschen von Sisi oder Chichi oder so ähnlich erwartet. Angenehme Massage (keine prof. Thaimassage) dann NF und GV mit Stellungswechsel.
Die Stunde fiel etwas kurz aus wie ich nacher bemerkte (45-50min).

Gesamturteil: Gut
Wiederholungsgefahr: Ja
 
Hi,
war jetzt einige Male dort und wurd nie enttäuscht.
Mädls bemühen sich sehr und niemand schaut auf die Uhr.
Glaube es macht Ihnen großen Spaß besonders Ida und Sissi sind ware "Fickstuten"!
 
Hallo Bart,
wenn du die allmächtige "Krone" lesen würdest hättest du Dich schon längst von unseren Erzählungen überzeugen können.

Adresse: Weisselgasse 24/14 1210 Wien.

(Am besten du kommst via Brünnerstrasse und beim Eisgeschäft Perugini gleich links abbiegen).

Kleiner Tip am Rande gilt eigentlich für alle,
behandelt die Mädls gut und auch und alle anderen ihr werdet Euren Spaß haben!!!
 
War jetzt mal dort. Super sauber. Leider kein AO aber GV und NF waren voll o.k.
Gibts ne HP?

Wer macht den AO?
 
War vor ein paar Tagen dort.
Sissi für 100 Euro eine Stunde.
Sissi (sicher über 35) kaschiert ihre
15 Kilo Übergewicht sehr gut
Massage ist unter Durchschnitt.
NF ist ungeübt und hastig.

Widerholungsgefahr: 0%
 
Ich war mal vor Ort um das Umfeld anzusehen schaut alles Topdiskret aus, ich hatte nur keine Zeit hineinzugehen, aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!
 
Zurück
Oben