Weiße Frau und BBC

Ich glaube durch die Suchfunktion, die dieses Forum bietet, findest du schon einige Themen dazu 🤷‍♀️
Warum gibt es insbesondere in diesem Forum soviele Kümmerer welche meinen ihr Senf ist zwingend notwendig um eine Diskussion zu führen. Filterlos ist ein Paradebeispiel, der hat aber zumindest an intelligenten Witz, alle anderen - Maul halten
 
Warum gibt es insbesondere in diesem Forum soviele Kümmerer welche meinen ihr Senf ist zwingend notwendig um eine Diskussion zu führen. Filterlos ist ein Paradebeispiel, der hat aber zumindest an intelligenten Witz, alle anderen - Maul halten

Na, du wirst doch kein Gegner der freien Meinungsäußerung sein....
 
Ich mag es nicht, wenn schwarze Männer wie eine Zirkusattraktion vorgeführt werden. Für mich kein Thema.
Differenziere?
Was genau ist für dich kein Thema und warum konkret?

Weil du das Thema für eine Zirkusattraktion hältst?
Was ist daran schlimm?
Und deshalb ist es kein Thema für dich..hört sich absurd an!
 
Warum gibt es insbesondere in diesem Forum soviele Kümmerer welche meinen ihr Senf ist zwingend notwendig um eine Diskussion zu führen. Filterlos ist ein Paradebeispiel, der hat aber zumindest an intelligenten Witz, alle anderen - Maul halten

;) Weil es genau das Gegenteil von Diskussion ist, wenn alle dir nach dem Maul reden müssen und nur deine eigene Meinung zu etwas haben dürfen. :roll:

In diesem Sinne: :schulterzuck: Nein, das kickt bei uns nicht mehr, als wenn wir es mit BBW machen. Die Hautfarbe ist da völlig egal.
 
;) Weil es genau das Gegenteil von Diskussion ist, wenn alle dir nach dem Maul reden müssen und nur deine eigene Meinung zu etwas haben dürfen. :roll:

In diesem Sinne: :schulterzuck: Nein, das kickt bei uns nicht mehr, als wenn wir es mit BBW machen. Die Hautfarbe ist da völlig egal.
Hast jetzt zehn Monate braucht um deine völlig uninteressante Antwort zu geben?
 
Zurück
Oben