Weiße Erotik / Klinikerotik

Mitglied #729459

Neues Mitglied
Weiblich Deutschland, Bremen
Reaktionen
6
Hallo,
ich habe schon länger die Fantasie meine klinischen Fantasien mit einem Mann auszuleben. Ich habe schon diverse Bücher zu diesem Fetish gelesen und bin davon sehr angetan.
Ich weiß nur leider nicht, wie ich jemanden mit dieser Leidenschaft finden soll…
Hat jemand Ideen? Gibt es Orte/Räumlichkeiten an denen man das machen kann? Wie ist eure Erfahrung?

LG Caro

Hallo,
ich habe schon länger die Fantasie meine klinischen Fantasien mit einem Mann auszuleben. Ich habe schon diverse Bücher zu diesem Fetish gelesen und bin davon sehr angetan.
Ich weiß nur leider nicht, wie ich jemanden mit dieser Leidenschaft finden soll…
Hat jemand Ideen? Gibt es Orte/Räumlichkeiten an denen man das machen kann? Wie ist eure Erfahrung?

LG Caro
Gibt schon einige Threads dazu...
Einfach mal rechts oben die Lupe zur Suchfunktion verwenden

Ich spiele doch öfter in diese Richtung auch. Es gibt immer wieder mal Clubs, die solche Räume anbieten. Mit Gyn Stuhl usw. Aber ich mache das öfter als Rollenspiel. Hausbesuch vom „Arzt“. kann auch prickelnd sein.

Hi. Ich lege mir zB gerne selber Blasenkatheter. In Köln gibt es ein Sexkino, wo es auch einen Gynstuhl gibt. Dort nutze ich immer mal die Gelegenheit diese Vorliebe vor Zuschauern auszuleben. Leider gibt es aber nahezu nie jemand der aktiv helfen möchte. Außerdem muss ich den Auslass verschließen, damit kein Urin auf den Boden läuft.

Hallo,

LG Caro
Ist ein sehr erregender Gedanke find ich toll das du so denkst.

Ich finde weiße Erotik auch sehr geil. Gerade bei Rollenspielen. Harnröhre dehnen und bearbeiten, Eier und Penis etwas mit Nadeln verwöhnen lassen ist absolut mega.

Zurück
Oben