Weiße Erotik (Ärtzin, Krankenschwester)

:hss:
Genau so !!!!!!! bei dem Anblick werden Fantasien freigesetzt ein Termin bei der Ärztin ist wohl unvergesslich :up:

Dante ist immer wieder in Wien - und auf etlichen Veranstaltungen anzutreffen - Dante Posh - New York North New Jersey Vienna Austria Berlin Germany's Black Domina, Model and Fetish Personality.

Am Freitag macht sie bei uns einen Workshop - für den gibt es noch Plätze!

https://www.erotikforum.at/themen/grosse-werkstatt-wien-bdsm-fetisch-mietstudio.860586/page-6#post-8567806

Wer steht hier total im Forum auf Weiße Erotik?

Wer findet es geil von einen Arzt oder Ärztin untersucht zu werden.

Wer hat schon was erotisches erlebt
Also ich finde es im Vergleich zu vielen anderen schön mich zB bei der Urologin untersuchen zu lassen. Egal was und wie. Sie kennt meine Vorlieben, die ich bei der SB auslebe, und ihr ist bewusst, dass mich manches auch erregt. Auch der ein oder andere Erguss ist dort schon passiert. Das ist aber überhaupt kein Problem für sie.

Wer steht hier total im Forum auf Weiße Erotik?

Wer findet es geil von einen Arzt oder Ärztin untersucht zu werden.
Da ich auf Rollenspiele stehe, gefällt es mir auch mich als "Patient" im Rahmen einer "Vorsorgeuntersuchung" oder "Musterung" von einer "Ärztin" peinlich genau untersuchen zu lassen, oder als "Arzt" bei einer "Patientin" eine gynäkologische Untersuchung durchzuführen. :undweg:

Zurück
Oben