Dienstleistungen Diverses weiss wer eine geile sie in nähe gmunden oder vöcklabruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi linchen mich würde es sehr freuen wenn ich dich auch mal kontaktieren dürfte. :-)

wie kann ich dich erreichen?

wobei 60 euro für ein - wenn auch nicht schlechtes - gebläse schon extrem teuer ist. zumal die gute dabei die kleidung anbehält. aber muss jeder für sich entscheiden...

Finds nur witzig wie sich manche das Maul über mich zereissen und dann aber fett abgespritzt haben :p

maul zereissen? natürlich hab ich abgespritzt. war ja auch ok. ich hab nur gesagt, dass mir das preis-leistungs-verhältnis nicht ganz geheuer ist. so what?

wobei 60 euro für ein - wenn auch nicht schlechtes - gebläse schon extrem teuer ist. zumal die gute dabei die kleidung anbehält. aber muss jeder für sich entscheiden...

War heute bei ihr, sie ist eine ganz eine Nette! Das mit der Kleidung ist wohl Sympathiesache. Und man muss auch fair bleiben, sie schreibt vorher (bei mir 3x) GANZ genau was man für sein Geld bekommt.
Aber ich gebe dir Recht, wer das angebotene Service zu wenig / zu teuer - oder was auch immer - findet geht halt einfach nicht hin, oder hakt es als - einmalige - Erfahrung ab.
In dem Forum hier kann jeder seine (fast) freie Meinung äußern, ich glaube linchen verkraftet auch ein paar negative Erfahrungsberichte!
Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht, und alles was vorher vereinbart war wurde auch gehalten.

also wenns gut ist bekommt sie ungeschaut die 60 euro und ein herzliches danke
und den berichten zufolge soll sie gut sein
hab ein paar pn´s mit ihr gewechselt, war auch sehr nett nur zu einem termin hat
es halt noch nicht gepasst
und so simpel es klingt und ohne werbung machen zu wollen
wers billiger will soll wichsen

War heute bei Lena. Danke nochmals. War sehr gut und angenehm. Sehen uns sicher wieder. ;-)

jetzt haben sie uns das blase-linchen wohl aus dem Forum entfernt - schade -
Ich hab leider die sms von meinem Handy gelöscht - jetzt ist der Kontakt verloren - hat noch wer ihre Daten? :winke:

Zurück
Oben