Dienstleistungen Diverses weiss wer eine geile sie in nähe gmunden oder vöcklabruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo 123321, im a-e-c.org, vom 14.5. findest die daten, keine sie nicht persönlich, viel spass ein breicht wäre nett!!!

Vergesst die blase Lindchen 50 euro für einen Blowjob ohne das sie sich auszieht spart das Geld und sezt es vernüftig ein.

Ist jeden selber überlassen ob er 50 euro für 3-5 minuten ausgeben will.

und was genau kann jetzt da das blase linchen dafür dass manN evtl schnell kommt??

Werde hier sicher das kundgeben was ich erlebt habe das ist hier in diesem Forum mein recht.
Und für mich war es nicht gut was du gemacht hast.
Was andere drüber denken und ob sie dich besuchen sollen ist mir egal.
Somit beende ich das Tehma Blase Lindchen.
Ps:Wahrscheinlich hast Angst um dein Geschäft wenn hier jemand gegen dich postet.

Werde hier sicher das kundgeben was ich erlebt habe das ist hier in diesem Forum mein recht.
Und für mich war es nicht gut was du gemacht hast.
Was andere drüber denken und ob sie dich besuchen sollen ist mir egal.
Somit beende ich das Tehma Blase Lindchen.
Ps:Wahrscheinlich hast Angst um dein Geschäft wenn hier jemand gegen dich postet.

Ähhmmm,....irgendwie sehr widersprüchlich was du da schreibst,...3-5 min und dann warst fertig muss ja a mörderstabsauger sein das blaselinchen,...so wie ich das lese kommst ehr du koksilein etwas schwach rüber bei deiner geschichte-wobei dein erlebnis hattest ja was weinst den 50euros nach wenns vorher so ausgemacht war???,..hättest sicher auch 15minuten brauchen dürfen ohne dass sie gejammert hätte,aber im endeffekt wärs a nix anderes gewesen,.

ich sag nur eins.....länger als 10 minuten hab ichs auch nicht ausgehalten.sie bläst verdammt gut.war geil heute...danke linchen.

tja dann sag ich mal ich muss sie auch mal Testen die linchen..
gutes und inniges gebläse gibts ja selten....

was man hier geiles über blase_linchen19 lesen kann :) würde deine diesnte auch liebend gerne in anspruch nehmen und mich über eine nachricht sehr freuen ;)

Zurück
Oben