Dienstleistungen Diverses weiss wer eine geile sie in nähe gmunden oder vöcklabruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
hi....hatt jemand einen kontakt zu einer geilen sie die spontane treffs macht???
bitte um hilfe :-D

wels wäre auch interessant.........
bitte um pn's wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Und für den Bereich Gallneukirchen + Pregarten bitte mich kontaktieren ... :lol:

ja aber blase_linchen19 meldet sich nie also lasst die finger von ihr...

und wir freuen uns über deine Erfahrungen, die du ja hoffentlich mit uns teilen willst ;)

also das telefonat war schon mal sehr nett. eine seeeeehr nette und freundliche. freu mich auf morgen linchen.

Also Blasen kann sie wie eine Weltmeisterin und man darf auch dabei ihr wohl geformten Titten massieren.
War echt schön. mhhhh

a so a blase-linchen würde ich a gern treffen!!!würde mich freun wenn du dich meldest

Hallo blase-linchen!! Da ich in Vöcklabruck arbeite würde ich mich gerne mal "entspannen" lassen. Bei Interesse- bitte um PN LG

ich muss sagen sie hat zurück geschrieben aber ich hatte leider keien zeit an den tag
ich werd mich aufjedenfall wieder melden bei ihr ich hoff es wird dann mal passen

Also in Vöcklabruck ist ja in private atmosphäre relativ wenig los.
HAb jetzt mal Jaqueline geschrieben mal sehen was sich ergibt :-)
Die Susanne oder manuela wie sie sich nennt. Kann man schon empfehlen ist ne nette und steht auf alles :-)
hat sonst noch jemand details von Frauen in der Umgebung ?

Zurück
Oben