- Reaktionen
- 1.050
- Checks
- 1
Bin heute Abend Kettlasbrunn p&r
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der? Meinst du bei der Tankstelle, oder ist Richtung Kettlasbrunn noch ein Parkplatz?Bin heute Abend Kettlasbrunn p&r
Richtung Kettlasbrunn rechts nachdem Kreisverkehr ist noch einerWo ist der? Meinst du bei der Tankstelle, oder ist Richtung Kettlasbrunn noch ein Parkplatz?
Wann werdet ihr denn dort sein?Richtung Kettlasbrunn rechts nachdem Kreisverkehr ist noch einer
Meine Ex-Frau stammt aus Ulrichskirchen. Da wurden abends ab 18 Uhr und Samstag ab 12 Uhr die Gehsteige hochgeklapptJa im Weinviertel ist weniger los![]()
Aber ganz schlimm war es in Kreuzstetten. Ich glaube sogar da waren die meisten miteinander verwandtNicht nur in Ulrichskirchen![]()
Da kenne ich auch mehrere Ortschaften. Kann dort nicht mal bestritten werden.Aber ganz schlimm war es in Kreuzstetten. Ich glaube sogar da waren die meisten miteinander verwandt![]()
Gaweinstal ist schon etwas fortschrittlicherDa kenne ich auch mehrere Ortschaften. Kann dort nicht mal bestritten werden.![]()
Stimmt. Geile OrtschaftGaweinstal ist schon etwas fortschrittlicher
Stimmt. Geile Ortschaft![]()
Also, meines Wissens gibts den schon noch...Wir sind dort immer gerne ins Gasthaus Schilling gegangen was leider schon sehr lange nicht mehr gibt
Es ist schon Ewigkeiten her dass ich dort war, das letzte Mal 1999.Also, meines Wissens gibts den schon noch...![]()
Und da war es geschlossenEs ist schon Ewigkeiten her dass ich dort war, das letzte Mal 1999.
Na dann wird es ein Grund dass ich diese Gegend wieder mal auf suche. Ich kann mich erinnern dass dort der Zwiebelrostbraten legendär war. Ist zwar ein schönes Stück von Linz entfernt. Aber da könnte ich mir ja noch ein paar andere Ortschaften ansehenDas letzte Mal war ich dort 2019 essen. Und wie gesagt: Ich wüsste nicht, dass das Gasthaus geschlossen wurde.
Kreuzstetten zum BeispielAber da könnte ich mir ja noch ein paar andere Ortschaften ansehen
Augen zu und durchKreuzstetten zum Beispiel![]()
Gute EinstellungWir lieben unser Weinviertel ! Ob da jetzt sexuell was los ist oder nicht .... wo ein Wille da ein Gebüsch !![]()
![]()