Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

S

Gast

(Gelöschter Account)
weil ich heut den waldviertler-thread gesehn habe und ich die idee super finde, eröffne ich den thread für die leut aus dem weinviertel ;)
hoffe die waldviertler sind mir/uns nicht böse :oops:
sind gespannt:hmm:, ob es hier einige user aus den weinbergen im schönen weinviertel gibt :mrgreen:
auf los gehts los.............:hurra:
 
Was heißt böse? Waldviertler sind gutmütige Menschen! Ich wünsche euch im schönen Weinviertel viel Erfolg mit dem Thread! Übrigens: Warum hauen wir uns nicht ab und zu mal auf ein "Packl", es spricht doch nichts dagegen, wenn sich "Wein- und Waldviertler" gut vertragen!!!! Wenn ihr wisst, was ich meine! Schicke euch ein dickes :bussal:
 
na fein :oops: ja warum denn nicht.
w-viertel ist w-viertel ggg und wir sind ja quasi nachbarn :p

liebe grüße ins waldviertel;)
 
auch ich she mich als weinviertler denn gaweinstal... ( haus der familie) ist ja quasi meine zweite heimat
 
na dann... grüße nach gaweinstal ( ins haus der familie ) ;) da sind wir früher immer durchgefahren :lol:
 
na ja die gute tante wohnt nächst Spar und ist froh ...dass jetzt die A5 da ist..das war ja der blanke horror früher...
 
ich würde auch gerne dort wohnen , hat wer eine ahnung ob es im raum mistelbach was zum mieten gibt?

kleines häuschen mit garten würde mir genügen.
 
ich würde auch gerne dort wohnen , hat wer eine ahnung ob es im raum mistelbach was zum mieten gibt?

kleines häuschen mit garten würde mir genügen.
hmm i weiß grad nichts, aber schau bei willhaben nach. da sind einige objekte drinnen.
 
....da hab ich wohl zu schnell enter gedrückt. :mrgreen:

wollte sagen: gut, ich oute mich auch mal.....komme aus dem ruhrpott
 
Zurück
Oben