Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

Weinviertel Sexfeie Zone ?
wir /ich suche und suche aber leider niemand interessanter aus der GEGEND RUND UM GAWEINSTAL
sehr schade
Auch treffmöglichkeiten um sich auszutauschen scheints nicht zu geben ? Wenn jemand nützliche Tipps geben kann ?
bitte melden !
GlG
 
Ich schaue immer wieder mal hier rein und wundere mich jedesmal aufs neue ..... da sudern nun doch schon einige hier herum , dass nix los ist..... ich sag nur ..... pn...... Outdoor Treffen und dann ist plötzlich doch was los.....
 
TG ? ein paar für PT währ interessant ! aber scheints nicht zu geben leider !
 
Ich halte von den Tg Partien Nüsse..... ;) Erotik sollte was geiles für jeden sein und keine Taxifahrt nach Kilometer..... lg
 
stimmt genau lieber retro! dafür gibts laufhäuser und puffs ! ich denke auch dass das nicht sinn dieses forums ist sich gegenseitig professionelle zu vermitteln !
lg
erich
 
Zurück
Oben