Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da wird keiner ran dürfen, sonst gäbe es schon einen Check im Profil. ;)
Ganz ehrlich das kotzt mich an .manche scheinen den Unterschied zwischen Check und Sex echt nicht zu kennen. Ich habe viele. Hatte ich mit jedem Sex?
Nicht Mal annähernd. Und wenn ich Sex hatte würde man es nicht raus lesen.
Da reden viele von Diskretion und Niveau.
Tja mit wem jemand Sex hat oder auch nicht geht andere einen feuchten Dreck an.
Der Check sagt aus habe ich getroffen und den/die gibt es und ist kein Tastenwixer Nicht mehr oder weniger Aussagekraft besitzt ein check

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bier passe ich zwar aber wir werden schon was finden. Aber die Idee zu einem gemütlichen treffen hat schon was
Wen es jetzt hoffentlich mal wieder wärmer wird, dann könnt ich ja wieder mal, Spritzer oder einen 24 Punkte Most mitnehmen😅 Kaffee odgl. Geht natürlich auch. Freu mich schon wen man sich wieder Mal zum Quatschen trifft.

Wen es jetzt hoffentlich mal wieder wärmer wird, dann könnt ich ja wieder mal, Spritzer oder einen 24 Punkte Most mitnehmen😅 Kaffee odgl. Geht natürlich auch. Freu mich schon wen man sich wieder Mal zum Quatschen trifft.
Eh waren immer gemütliche Stunden freue mich auch schon wieder darauf

Hallo zusammen

Würd gern morgen oder mittwoch vormittag das erst mal am See kommen.

Wie ist es dort mit fkk bereich, hetero oder bi/gay bereich gibt es so etwas ünerhaupt?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann dies bezüglich.

Dann brauch ich hier nicht alle Antworten durch forsten um auf Antworten zu stoßen

Lg

Anhang anzeigen 14093381

Nachdem die Karte von Fotograf eine Anreise über den Radweg zeigte, was für die wenigsten in Frage kommen dürfte, hier nochmal für alle Unwissenden die Eckdaten. Geld ist FKK, pink textil, der Weg bzw. die Weikerlseebrücke ist die Grenze. Der dezente Linksknick oben ist der Parkplatz, an dessem Ende das Buffet inkl. Liegewiese ist.
Anhang beachten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Würd gern morgen oder mittwoch vormittag das erst mal am See kommen.

Dann brauch ich hier nicht alle Antworten durch forsten um auf Antworten zu stoßen
Du brauchst nur dein Hirn einschalten, es ist ein öffentlicher FKK Bereich und kein Swinger oder Saunaclub.
Untertags (damit auch vormittags ) wollen die Gäste textilfrei die Sonne genießen . Schwanzwedler sind nicht erwünscht.

Du brauchst nur dein Hirn einschalten, es ist ein öffentlicher FKK Bereich und kein Swinger oder Saunaclub.
Untertags (damit auch vormittags ) wollen die Gäste textilfrei die Sonne genießen . Schwanzwedler sind nicht erwünscht.
Danke für deine nette Antwort..

Ich such auch kein swinger oder sauna club oder irgendwas zum outdoor schwanzwedeln 😉

Mag es einfach gerne fkk sonne zu tanken..

Zurück
Oben