Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja mach das ist sicher lustig zu lesen. Schreib aber deine erlebten Anekdoten auch rein....
Sind wohl mehr als deine… und die Vermutung liegt nahe du suchst ne wixxvorlage … Nönö darkromance liegt mir nicht so zum Schreiben … wird wann dann was auf wahrenbegebenheiten zwischen lustig und no go - quasi eher ein Guide :undweg:

und hast sie auch gefragt, ob sie am See kommen :rofl: :rofl: :rofl:
ich bin verwirrt. War da jetzt gemeint zum See kommen oder am See kommen? Ich nehme an zum, weil sie müssten ja zuerst zum See kommen, um dann am See zu kommen. Was mich zur zweiten Frage bringt. "Am See". Ist das eine Abkürzung für "zum See und am See", so eine Art Jugendsprache oder hat einfach nur Freud zugeschlagen?

ich bin verwirrt. War da jetzt gemeint zum See kommen oder am See kommen? Ich nehme an zum, weil sie müssten ja zuerst zum See kommen, um dann am See zu kommen. Was mich zur zweiten Frage bringt. "Am See". Ist das eine Abkürzung für "zum See und am See", so eine Art Jugendsprache oder hat einfach nur Freud zugeschlagen?
meine Katze hat 7 leben :rofl: und ob sie zum od am See gekommen sind überlasse ich dir:rofl::rofl::rofl:

Um beim Einzigartigen2 die Erwartungshaltung zu korrigieren.
Wir schreiben im Pluralis Majestatis
Und mit vorbeischauen ist im wahrsten Sinn des Wortes zu verstehen.
Wenn wir heute mit dem Rad auf der Höhe Weikerlsee sind, werden wir den Blick vom See abwenden = vorbei schauen

Um beim Einzigartigen2 die Erwartungshaltung zu korrigieren.
Wir schreiben im Pluralis Majestatis
Und mit vorbeischauen ist im wahrsten Sinn des Wortes zu verstehen.
Wenn wir heute mit dem Rad auf der Höhe Weikerlsee sind, werden wir den Blick vom See abwenden = vorbei schauen
Dann würd ich mir definitiv euch aussuchen als Drehpartner 🤣>>

Beitrag im Thema 'Wo seid ihr gerade'
Swinger - Wo seid ihr gerade

Zurück
Oben