- Reaktionen
- 981
- Checks
- 1
Wer isn so da vl komm ich vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG auch von ennsLG vom See
Und wo finde ich dichLG vom See
Lg zurück aus'm poolLG vom See
No a platzerl frei bei dir?LG vom See
Bin jetzt in WaldHeute wer anwesend
Wir sind da. Allerdings schon am Aufbruch weil wir zum Straßenfest müssenHeute wer anwesend
SchadeWir sind da. Allerdings schon am Aufbruch weil wir zum Straßenfest müssen
Ich verfluch grade das Fest vom Kleingartenverein bei mir vorm BalkonWir sind da. Allerdings schon am Aufbruch weil wir zum Straßenfest müssen
Schicken du mir Ihren Standort, ich bin sofort da
Wer den Ort kennt weiß wo das ist … besser als jeder StandortSchicken du mir Ihren Standort, ich bin sofort da
Standort. Dort wo du nicht bist. Und das bleibt auch besser soSchicken du mir Ihren Standort, ich bin sofort da
Was möchtest du denn da das sind doch schon Männerfüße da kümmert sich schon jemand um sie keine SorgeSchicken du mir Ihren Standort, ich bin sofort da
Meine um ganz präzise zu seinWas möchtest du denn da das sind doch schon Männerfüße da kümmert sich schon jemand um sie keine Sorge

Gerade aus, dreimal um die Birke weiter bis zum nächsten Baum einmal durch den See und wenn dich nicht verlaufen hast, hast uns nicht gefundenSchicken du mir Ihren Standort, ich bin sofort da
Super Standort er findet gleichGerade aus, dreimal um die Birke weiter bis zum nächsten Baum einmal durch den See und wenn dich nicht verlaufen hast, hast uns nicht gefunden![]()