- Reaktionen
- 165
feucht ists da schon.... ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heit weans sogoa bei dir feichtservus! Heute ideale Temperatur zum Sexln...... also liebe Damen auf zum See!
Bei mir rinnens normal immer voll ab... ggg magst auch mal!? ggggHeit weans sogoa bei dir feicht![]()
Jösas...bei dichtheitsproblemen würd ich ma des moi onschaun lossn.Bei mir rinnens normal immer voll ab... ggg magst auch mal!? gggg
Jösas...bei dichtheitsproblemen würd ich ma des moi onschaun lossn.
Ich bin definitiv nicht qualifiziert genug dafür
Wenn damit genauso umgehen kannst wie mit deinem Wortwitz.....brauchst a nd dei Qualifikation ausreizen. Zum Abdichten hab ich eh an Kolben mit....
Wo liegst du meistens im weikerlsee? Hast du ein bestimmten StammplatzWenn damit genauso umgehen kannst wie mit deinem Wortwitz.....
nöööööö
Stammplatz haben wir keinen. Im besten Fall a bissl Schatten in der nähe von an BankerlWo liegst du meistens im weikerlsee? Hast du ein bestimmten Stammplatz![]()
Wenn ich wieder mal am See bin würde ich mich gerne zu euch gesellenStammplatz haben wir keinen. Im besten Fall a bissl Schatten in der nähe von an Bankerl
Gegen eine nette Unterhaltung ist nichts einzuwendenWenn ich wieder mal am See bin würde ich mich gerne zu euch gesellenwenn ich darf
![]()
Das ist so frei nach dem MottoJösas...bei dichtheitsproblemen würd ich ma des moi onschaun lossn.
Jösas...bei dichtheitsproblemen würd ich ma des moi onschaun lossn.
Überlege mir gerade ob ich kommen soll. Sind viele dort?Heute wer anwesend