Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen nicht irgendjemand hier im Forum gute connection zur LINZ AG... wäre das nicht auch was cooles für den kleinen Weikerlsee... siehe Zeitungsartikel... so ein Mähgerät wäre doch bestimmt nicht schlecht in unserem See mal dass er mal durchfährt und man beim Schwimmen von den Schlingpflanzen nicht immer gestreichelt wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich beeindruckt von dem, was da passiert ist, und möchte ehrlich gesagt einfach nur verstehen, wie es möglich war.
Anhang anzeigen 13543518
Es handelt sich um ein Sozial-Kunstprojekt!
Gegenständliches wurde in Analogie zu den regelmäßigen Postings wie: "Ich bin da und suche .." inszeniert. Eine Wildkamera zeichnet die Begegnungen auf und das Ergebnis wird heuer im Rahmen eines Projektes der
Sozialplattform O.Ö. veröffentlicht.

Mir geht es nicht um eine Anzeige oder um Sachbeschädigung – im Gegenteil!

Ich bin wirklich beeindruckt von dem, was da passiert ist, und möchte ehrlich gesagt einfach nur verstehen, wie es möglich war.

Falls die Person, die das gemacht hat, das hier liest: Ich bin nicht verärgert – im Gegenteil! Wenn du mir erklärst, wie du das geschafft hast, gibt’s von mir sogar eine Belohnung.

Meine ernst gemeinte Frage: Wie ist es bitte möglich, sich mit Granitsteinen zu „paaren“?

Oder technisch ausgedrückt: Wie kann man auf oder mit einem solch harten Material überhaupt Spuren dieser Art hinterlassen?

Ich bin neugierig und fasziniert – keine Ironie. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen oder hat eine Theorie?

Anhang anzeigen 13543518
Bohrloch zur Sprengung beim Abbau von Granit.

Guten Morgen nicht irgendjemand hier im Forum gute connection zur LINZ AG... wäre das nicht auch was cooles für den kleinen Weikerlsee... siehe Zeitungsartikel... so ein Mähgerät wäre doch bestimmt nicht schlecht in unserem See mal dass er mal durchfährt und man beim Schwimmen von den Schlingpflanzen nicht immer gestreichelt wird

Guten Morgen
Ist bereits erledigt. Am Dienstag vormittag war so ein Teil im Einsatz. Interessant zu beobachten.
Wünsche einen schönen sonnigen Tag.

Guten Morgen
Ist bereits erledigt. Am Dienstag vormittag war so ein Teil im Einsatz. Interessant zu beobachten.
Wollte auch gerade schreiben dass sowas in allerdings leider zu unregelmässigen abständen im Einsatz ist . Eigentlich seit ich den See kenne

Guten Morgen
Wirklich das heißt man kann da jetzt wirklich frei baden ohne dauernd gestreichelt zu werden oder wie gestreichelt zu werden im Wasser von Pflanzen andere Dinge sind ja ganz lustvoll

Wow das wusste ich gar nicht dann habe ich wahrscheinlich immer die falschen Tage erwischt wo die Pflanzen schon wieder gewachsen sind
Das ist mein Kritikpunkt sie machen es meiner Meinung nach viiiiiel zu selten. Wohl nur wenn's gar nicht anders geht. Da ist der weikerl irgendwie Stiefkind der LinzAG

Bohrloch zur Sprengung beim Abbau von Granit.
Ist eine sehr logische Erklärung!

Aus Sicherheitsgründen hab ich nicht rein gegriffen 🙈 allerdings schauts nicht sonderlich tief aus … die Steine liegen auch schon das ein oder andere Jahr da … warum fällt uns das erst jetzt auf?

Ich wart ja nur drauf bis einer den taschenmuschi so-it-yourself Trick mit nem Gummi und 2 Schwämmen macht 😏🤣🙈

Wow ich hätte jetzt viel erwartet, nur die erste Antwort nicht🤣🤣🤣
Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, wie viel Meter Verlängerungskabel hat er gebraucht, bzw. wo hat er angesteckt? Mit Solarmodulen hat er den Strom sicher nicht erzeugt und er wird auch sicher nicht sein eigenes Wasserkraftwerk mit gehabt haben🤣
Sachen gibt es da am See sehr sehr Kurios
Warum ned erwartet?
Glaubst du i bin dumm? 🤣
I hab a technische Ausbildung 🤣

Also daher wär meine Logik - es kommen ja viele mit am Bus wenn der da seine Gerätschaften drinnen hat - vll ja auch auch ne powerbox…
Also akkupacks gibts a im großen Stil falls wer ned weiß… ich selbst hab ja auch eine für Festivals … die Dinger gehen schon ganz gut 😌

Ist eine sehr logische Erklärung!

Aus Sicherheitsgründen hab ich nicht rein gegriffen 🙈 allerdings schauts nicht sonderlich tief aus … die Steine liegen auch schon das ein oder andere Jahr da … warum fällt uns das erst jetzt auf?

Ich wart ja nur drauf bis einer den taschenmuschi so-it-yourself Trick mit nem Gummi und 2 Schwämmen macht 😏🤣🙈
Ned das du mir den link von dem Stein schickst 🤣🤣🤣

Warum ned erwartet?
Glaubst du i bin dumm? 🤣
I hab a technische Ausbildung 🤣

Also daher wär meine Logik - es kommen ja viele mit am Bus wenn der da seine Gerätschaften drinnen hat - vll ja auch auch ne powerbox…
Also akkupacks gibts a im großen Stil falls wer ned weiß… ich selbst hab ja auch eine für Festivals … die Dinger gehen schon ganz gut 😌
Warum muss ich jetzt dabei an einen Starkstrom Vibrator bei dir denken wen ich das lese mit der Power Box🤣🤣🤣??? Wer weiß vielleicht hat wer den dort getestet und ein paar mal öfter in der Runde herum gedreht. *Brrrrrrrr,dddddd, brrrrrrrr,ddddddd🤣🤣🤣

Zurück
Oben