Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sei dir vergönnt! (vielleicht mit weniger Zucker *fg)
Die Sahne ist echt und nicht aus der Dose - demnach Zucker gespart …

Es sind nicht nur eiswürfel drin sondern auch Vanilleeis - da is nun mal Zucker drin …

Ich bin davon überzeugt wenn du einen iced Coffee willst sprich Eiswürfel in die Tasse und schwarzen Kaffee drauf wird wers dir auch machen! Da hast dann null Zucker drin 🤓 bitte gern geschehen

Denke gut versorgt war und ist man beim weikerlsee immer. Ich denk sowieso es ist zum Teil jammern auf hohem Niveau. Typische Versorgung bei so manchem See sind ein paar weckerl in Goldfolie verpackt.goldfolie muss es bei den dortigen Preisen wohl sein :haha:

Denke gut versorgt war und ist man beim weikerlsee immer. Ich denk sowieso es ist zum Teil jammern auf hohem Niveau. Typische Versorgung bei so manchem See sind ein paar weckerl in Goldfolie verpackt.goldfolie muss es bei den dortigen Preisen wohl sein :haha:
Absolut richtig 👍

Die meisten wirtn am See sind a pinschige pommesbude weil würstlstand wär schon zu hochgestochen! Aber laut den Preisen sinds ein Luxusschuppen

Und das es auch eine Heiße Liebe gibt und nicht nur „Steckerleis“ wie I immer so schön sag …
Ein cordonbleu um ~13€ suchst auch in Gasthäuser vergebens mittlerweile …
Und ein Wurstsalat um ~7€ die Portion kriegst nicht mal beim Billa an der Salatbar um den Preis!
Daher weis ich wenn ich am See fahr brauch i ned kochen 🤣☺️ er macht sei Geschäft und I hab a mei Freud

So meine Lieben es wird Zeit zum heimfahren … by the way der link oben ist echt interessant kann man genauso viel schauen wie im Wald 🤣🤣🤣

So meine Lieben es wird Zeit zum heimfahren … by the way der link oben ist echt interessant kann man genauso viel schauen wie im Wald 🤣🤣🤣
Ja schön wars heut am see bis zum unwetter

Mir geht es nicht um eine Anzeige oder um Sachbeschädigung – im Gegenteil!

Ich bin wirklich beeindruckt von dem, was da passiert ist, und möchte ehrlich gesagt einfach nur verstehen, wie es möglich war.

Falls die Person, die das gemacht hat, das hier liest: Ich bin nicht verärgert – im Gegenteil! Wenn du mir erklärst, wie du das geschafft hast, gibt’s von mir sogar eine Belohnung.

Meine ernst gemeinte Frage: Wie ist es bitte möglich, sich mit Granitsteinen zu „paaren“?

Oder technisch ausgedrückt: Wie kann man auf oder mit einem solch harten Material überhaupt Spuren dieser Art hinterlassen?

Ich bin neugierig und fasziniert – keine Ironie. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen oder hat eine Theorie?

IMG_0597.jpeg

Mir geht es nicht um eine Anzeige oder um Sachbeschädigung – im Gegenteil!

Ich bin wirklich beeindruckt von dem, was da passiert ist, und möchte ehrlich gesagt einfach nur verstehen, wie es möglich war.

Falls die Person, die das gemacht hat, das hier liest: Ich bin nicht verärgert – im Gegenteil! Wenn du mir erklärst, wie du das geschafft hast, gibt’s von mir sogar eine Belohnung.

Meine ernst gemeinte Frage: Wie ist es bitte möglich, sich mit Granitsteinen zu „paaren“?

Oder technisch ausgedrückt: Wie kann man auf oder mit einem solch harten Material überhaupt Spuren dieser Art hinterlassen?

Ich bin neugierig und fasziniert – keine Ironie. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen oder hat eine Theorie?

Anhang anzeigen 13543518
Hmm Granit bohrt man mit Diamant 🤣😏 so viel kann ich dir sagen 🤣🙈

Hab mir den Stein in Natura auch schon angesehen … also es schaut wirklich sehr dubios aus 🙈😝

Hmm Granit bohrt man mit Diamant 🤣😏 so viel kann ich dir sagen 🤣🙈

Hab mir den Stein in Natura auch schon angesehen … also es schaut wirklich sehr dubios aus 🙈😝
Wow ich hätte jetzt viel erwartet, nur die erste Antwort nicht🤣🤣🤣
Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, wie viel Meter Verlängerungskabel hat er gebraucht, bzw. wo hat er angesteckt? Mit Solarmodulen hat er den Strom sicher nicht erzeugt und er wird auch sicher nicht sein eigenes Wasserkraftwerk mit gehabt haben🤣
Sachen gibt es da am See sehr sehr Kurios

Zurück
Oben