Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das glaub ich! Aber es ist toll dort und lasst euch die Lust nicht nehmen, kann dich gern auch mal begleiten.....
Nein um Gottes Willen die lassen wir uns nicht nehmen es ist für uns dort ein Paradies wo die Seele zur Ruhe kommt und wir genießen dort diesen traumhaft Flecken an Erde und blenden die Menschen aus....

Es ist so wie ich es in letzter Zeit beobachtet habe nur er dort aber schreibt immer als ob sie auch da ist.
Ist auch voll ok wenn es so ist. Aber dann sollte er für sich schreiben.

Will jetzt nichts negatives über das Paar schreiben. Den vielleicht war sie 1 Stunde am wc oder spazieren.
Hab nur meine Beobachtung kund gedan. Und eine Frage an ihn gestellt.
Komplett egal ob er sie Ihr wir und was zum Geier noch jeder oder jemand oder sonstiges am See ist????
Dort sein darf jeder und es heißt auch nicht wen jemand dort ist das da was sein muss soll etc......
Denn der jenige der sich am wenigsten erwartet, der wird wohl am meisten *glück* haben,,,,,
Wir sind auch oft dort wo nichts passiert weil es einfach nicht passt, fertig aus.
Und wenn dann wieder einer von denn Leuten hier schreibt,ist eine Sie da oder ein Paar für Spass, ne echt jetzt genau solche Leute sind die die am wenigsten interessant sind für uns zb,,,,, weil wenn wir spass haben wollen am See dann ergibt sich das eh Abends von alleine,bei einer gemütlichen Runde, aber sich nicht bei jemanden der Vorher schon schreibt willste spass haben bzw wer dort zum Spass haben etc....

Komplett egal ob er sie Ihr wir und was zum Geier noch jeder oder jemand oder sonstiges am See ist????
Dort sein darf jeder und es heißt auch nicht wen jemand dort ist das da was sein muss soll etc......
Denn der jenige der sich am wenigsten erwartet, der wird wohl am meisten *glück* haben,,,,,
Wir sind auch oft dort wo nichts passiert weil es einfach nicht passt, fertig aus.
Und wenn dann wieder einer von denn Leuten hier schreibt,ist eine Sie da oder ein Paar für Spass, ne echt jetzt genau solche Leute sind die die am wenigsten interessant sind für uns zb,,,,, weil wenn wir spass haben wollen am See dann ergibt sich das eh Abends von alleine,bei einer gemütlichen Runde, aber sich nicht bei jemanden der Vorher schon schreibt willste spass haben bzw wer dort zum Spass haben etc....
Genau so sieht es aus

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich mochte den Weikerlsee schon immer und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.

Mag mir zum Einstieg jemand kurz erklären, was es am See so zu beachten gibt? Zb ob bestimmte Bereiche Hetero/Homo sind usw. Oder wie/wo/wann man am besten Kontakt herstellt?

Danke schon mal dafür.

Die grundsätzlichen Dinge, wie Respekt und Höflichkeit sind mir btw. klar. Bin einfach ein netter Typ : )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich mochte den Weikerlsee schon immer und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.

Mag mir zum Einstieg jemand kurz erklären, was es am See so zu beachten gibt? Zb ob bestimmte Bereiche Hetero/Homo sind usw. Oder wie/wo/wann man am besten Kontakt herstellt?

Danke schon mal dafür.

Die grundsätzlichen Dinge, wie Respekt und Höflichkeit sind mir btw. klar. Bin einfach ein netter Typ : )

Anhänge

• Screenshot_20250530_115939_Chrome.jpg
    Screenshot_20250530_115939_Chrome.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 176
Meine Freundin und ich wollten heute am See unseren Spaß haben, haben uns dann aber kurzfristig umentschieden weil uns persönlich zuviele Leute da waren und haben uns an eine ruhigere Stelle verzogen.
Soweit so gut.
Aber es ist halt schon sehr dreist wenn man dann 1km weit von einem Typen am Fahrrad verfolgt wird und der erst abhaut wenn man ihn drauf anspricht.

Taugt mir richtig dieser Kommentar.

Wir sind in einem Erotikforum, "wer zum Ficken da"-Postings sind zwar verständlich, ich bevorzuge aber Empathie, Gefühl und Humor und - wie @Mitglied #248550 schreibt - das Momentum "passt" oder "passiert" (oder eben auch nicht). Es muss einfach Freude und "klick" machen.

Ich glaub es schreit wieder mal nach eine kalten Kaffee 😅 und Baldriantropfen, weil ich kann mir dich so richtig gut vorstellen was für einen Zorn du über so manche Postings geschoben hast🤣 mich freuts, dass wieder mal wer auf den Tisch gehaut hat von denen die ich persönlich kenne. Und wie du sagst es geht ja nicht hauptsächlich um die wezerei sondern um Spaß haben egal ob verbal oder nonverbal. Erwarte nichts und hoffe viel. Wens passiert dann passierts sowieso wen nicht nicht. So einfach wärs

Der ganze kleiner weiklersee im Norden ist FKK Bereich oder ist es nur die rechte und obere Hälfte beim Stand?

Offiziell ausschließlich die Liegewiese mitm Kaiser-Treff. Nicht der Wald rechts davon, nicht der Bereich gegenüber, links von der Brücke (wobei dort auch alteingesessene FKKler die Sonne genießen), und auch nicht die Buchten gegenüber, rechts von der Brücke.

Offiziell ausschließlich die Liegewiese mitm Kaiser-Treff. Nicht der Wald rechts davon, nicht der Bereich gegenüber, links von der Brücke (wobei dort auch alteingesessene FKKler die Sonne genießen), und auch nicht die Buchten gegenüber, rechts von der Brücke.
Inoffiziell scheint das wohl anders auszusehen, es wird offensichtlich der ganze nördlicher Teil genutzt

Zurück
Oben