Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ei Ei Ei dass ist was 🙈 ich hab ganz vergessen dass die eigentlich heute einen Termin beim weikerlsee gehabt hätten🤦 naja so wie es aussieht wäre es e umsonst gewesen wen ich mich auf den weiten Weg gemacht hätte. So hab ich es mir Zuhause auf der Couch gemütlich gemacht und das ganze drum herum und die enttäuschten Nachrichten aus zweiter Reihe gelesen und ich fand es wie in einem Bestseller Kabarett 😅 Holland_Lady, soulbeat38 und lustpaar_s_r
You made my day😅😅😅
Danke dafür für die feinen Infos
Vielleicht passt ja mal dass man sich über den Weg läuft und a paar Worte wechselt weil gewisse können es nicht wie es scheint

Ei Ei Ei dass ist was 🙈 ich hab ganz vergessen dass die eigentlich heute einen Termin beim weikerlsee gehabt hätten🤦 naja so wie es aussieht wäre es e umsonst gewesen wen ich mich auf den weiten Weg gemacht hätte. So hab ich es mir Zuhause auf der Couch gemütlich gemacht und das ganze drum herum und die enttäuschten Nachrichten aus zweiter Reihe gelesen und ich fand es wie in einem Bestseller Kabarett 😅 Holland_Lady, soulbeat38 und lustpaar_s_r
You made my day😅😅😅
Vielleicht passt ja mal dass man sich über den Weg läuft und a paar Worte wechselt weil gewisse können es nicht wie es scheint
Einer, von mindestens 20, hatte mich höflich und nett angesprochen.Und das war ein, wie sag ichs..."nicht Österreicher"

Zuletzt bearbeitet:
You made my day😅😅😅
Bitte gern freut uns wenn wir dich gut unterhalten konnten auf der Couch

Angeblich sei ja und das Wetter schön werden wer ist denn am Samstag oder am Sonntag am See und damit meine ich Pärchen und Damen vielleicht habt ihr ja immer Lust Bescheid zu sagen

Zurück
Oben