- Reaktionen
- 4.817
Seit ihr das Paar unter dem Baum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja beste freundeSeit ihr das Paar unter dem Baum?
Da stell ich meinen gerne zur Verfügung, wenn sie noch Lust hatBin mit einer bekannten hier werden dann vl in den Wald gehen und maybe will sie blasen
Wir sind auch am See.Hallo wir gehen jetzt auch mal ne Runde am kleinen Weikerlsee Badenvielleicht trifft man ja den ein oder anderen
Alles Gute und baldige Besserung unbekannterweise!Wir mussten leider gehen. Mein Frau hat was gestochen und jetzt hat sie wahrscheinlich ein allergischen Schock. Ihr ist auf einmal ganz übel geworden und ich hab dann gleich Rettung angerufen. Sie ist jetzt erstmal ins Spital gebracht worden.Ich werde mich jetzt auch mal auf dem Weg machen und schauen ob ich zu ihr kann
![]()
Gute besserung! :/Wir mussten leider gehen. Mein Frau hat was gestochen und jetzt hat sie wahrscheinlich ein allergischen Schock. Ihr ist auf einmal ganz übel geworden und ich hab dann gleich Rettung angerufen. Sie ist jetzt erstmal ins Spital gebracht worden.Ich werde mich jetzt auch mal auf dem Weg machen und schauen ob ich zu ihr kann
![]()
Ohje die ArmeWir mussten leider gehen. Mein Frau hat was gestochen und jetzt hat sie wahrscheinlich ein allergischen Schock. Ihr ist auf einmal ganz übel geworden und ich hab dann gleich Rettung angerufen. Sie ist jetzt erstmal ins Spital gebracht worden.Ich werde mich jetzt auch mal auf dem Weg machen und schauen ob ich zu ihr kann
![]()
DankeAlles Gute und baldige Besserung unbekannterweise!
ich hoffe auchOhje die Arme
Alles Alles gute ihr
Und schnelle Besserung hoffe das nichts schlimmeres ist
Bitte bitte gerneDanke
ich hoffe auch
Gute BesserungWir mussten leider gehen. Mein Frau hat was gestochen und jetzt hat sie wahrscheinlich ein allergischen Schock. Ihr ist auf einmal ganz übel geworden und ich hab dann gleich Rettung angerufen. Sie ist jetzt erstmal ins Spital gebracht worden.Ich werde mich jetzt auch mal auf dem Weg machen und schauen ob ich zu ihr kann
![]()