Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bau Mensch zieh ma jetzt ned die Nerven i bin eh schau bissal grantig......und gerade DU bist ne Person die..........
Es waren nicht wirklich Differenzen zwischen uns, was zu gewissen "Problemen" geführt hatte, sondern eher, dass uns beiden bekannte Umfeld. Ich hab genauso a Goschn wie du, halt es aus oder stopf sie mir.

Kannst ja heute Abend gerne machen...

Vergangen is vergangen und was der Rest hier treibt, juckt mich schon länger nimma. Kannst in der Vergangenheit hängen bleiben oder diese selbiges sein lassen, aber mehr Spass macht es sicher wennst die Vergangenheit, als solche, sein lässt und mich mal so richtig durchf....oder mir mein Maul mit deiner Nudel stopfst....

Zuletzt bearbeitet:
Es waren nicht wirklich Differenzen zwischen uns, was zu gewissen "Problemen" geführt hatten, sondern eher, dass uns beiden bekannte Umfeld. Ich hab genauso a Goschn wie du, halt es aus oder stopf sie mir.

Kannst ja heute Abend gerne machen...

Vergangen is vergangen und was der Rest hier treibt, juckt mich schon länger nimma. Kannst in der Vergangenheit hängen bleiben oder diese selbiges sein lassen Aber mehr Spass macht es sicher wennst die Vergangenheit, als diese sein lässt und mich mal so richtig durchf....oder mir mein Maul mit deiner Nudel stopfst....
Des sogenannten alles meiner Mama...du Nuss

nur zur Info auch wennst gut aussiehst,aber ich bumbs nicht jede das muss man sich Verdienen. tjahahahaha
Ich weiss, hast ja schon erzählt und am besten noch a fünf Gänge Menü, aber kochen tut heute für uns die Tanja, also können ma den Teil überspringen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, hast ja schon erzählt und am besten noch a fünf Gänge Menu, aber kochen tut heute die Tanja, also können ma den Teil überspringen....

Tjo hättest ma was ordentliches gemacht wär ich vorbei gekommen und hätt dich gebumbst, aber soooooooooooooooooo sicher NICHT.
Auserdem bin i auf Diät.

Was? Bist fett geworden in der kurzen Zeit? Hast vor lauter Kummer zuviel Schoki gemampft? Kannst ed ja heute abficken:p
So jetzt is a Ruhe so schauts aus weiteres per Pn,,und naja ein Einhorn bist du jo a grad ned.:):):):):):)

Moment, jetzt komm ich nicht mehr mit...
Wer fragt den, ob er dein typ ist? Seh keinen zusammenhang.
Und nein hab gestern keine alkobraut genagelt, bin dann noch in die remembar..hab aber keine abgeschleppt.. :)

Und danke, bist auch nicht so mein typ ;)

Steh nicht auf jungs, die sich als frauen ausgeben. ;)
Nur weil meine Titten nimma echt sand, bin i no lang ka Transe:(...

Zurück
Oben