Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;) Hallo Männer!! ;)
Danke für die Rückmeldungen :p aufgrund der vielen Interessenten werden wir einen anderen See in Betracht ziehen,wo ihr mich/uns schon ab ca,18.00 Uhr verwöhnen könnt ;) gebe spätestens am Dienstag Bescheid.
Und eins noch: Zuseher sind mir/uns egal und aktive müssen ab und zu mal eine Pause zum Entspannen gönnen :X3: freu mich schon auf euch.:)

;) Hallo Männer!! ;)
Danke für die Rückmeldungen :p aufgrund der vielen Interessenten werden wir einen anderen See in Betracht ziehen,wo ihr mich/uns schon ab ca,18.00 Uhr verwöhnen könnt ;) gebe spätestens am Dienstag Bescheid.
Und eins noch: Zuseher sind mir/uns egal und aktive müssen ab und zu mal eine Pause zum Entspannen gönnen :X3: freu mich schon auf euch.:)
Was
Machst heute abend noch?

Welches Paar ist heute beim Wasser gesessen sie ist schwimmen gegangen er hat eine geraucht ungefähr halb 9

Unsere Spielregeln sind: :):)
Geschlechtsverkehr nur mit Gummi, bevor es euch kommt, raus und auf die Titten spritzen :D und nicht in den Gummi.
Keine ungepflegten Grobiane. Kein Gedränge, nur immer max. 4 bei mir, es gibt genug Zeit.
Ein Nein ist Nein!!!
Wenn das nicht klappt werden wir abbrechen und fahren.:lol:

Zurück
Oben