- Reaktionen
- 38.195
- Checks
- 23
Da wird es sicherlich heute wieder ordentlich abgehen bei dem schönen Wetter hoffentlich sind auch genug Frauen und Paare da... und nicht nur die Männerwelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber 99 Prozent MännerweltDa wird es sicherlich heute wieder ordentlich abgehen bei dem schönen Wetter hoffentlich sind auch genug Frauen und Paare da... und nicht nur die Männerwelt
Leider dass sich das so entwickelt hat wir haben das früher genossen dass mehr Frauen und Paare den Spaß dort genossen haben und Männer auch noch zurückhaltender hatten und das mit Abstand genießen konnten und nicht aufdringlich warenAber 99 Prozent Männerwelt![]()
Stimmt hast du rechtLeider dass sich das so entwickelt hat wir haben das früher genossen dass mehr Frauen und Paare den Spaß dort genossen haben und Männer auch noch zurückhaltender hatten und das mit Abstand genießen konnten und nicht aufdringlich waren
Du glaubst gar nicht wie gerne ich Unrecht hätte dass sie Zeiten anders wieder zurückkommen und Männer es wertschätzen können und den Freiraum geben das Paare und Frauen sich das nehmen können was sie brauchen oder die Männer einfach genießen aus der Ferne und ihre Schwänze wichsen aber ich weiß dass es eine TraumvorstellungStimmt hast du recht![]()
Wahrscheinlich waren wirklich einige draußen und nicht nur an der TastaturWar so a feines Tagerl heut und dann nix los in dem Thread?![]()
Wahrscheinlich waren wirklich einige draußen und nicht nur an der Tastatur![]()
Also zwar nicht im Sinne des Threads aber doch denke ich dass er überrannt war. Hab lang in der nähe gewohnt. Kaum waren die ersten Sonnenstrahlen war die gesamte solarcity am SeeKlar... aber nicht am Weikerl... dachte der wär heut überrannt worden und hab ihn aus dem Grund extra gemieden.![]()
Also zwar nicht im Sinne des Threads aber doch denke ich dass er überrannt war. Hab lang in der nähe gewohnt. Kaum waren die ersten Sonnenstrahlen war die gesamte solarcity am See
Ich denk Mal wer am See ist und zwar egal zu welchem Zweck hat besseres zu tun als hier eine live Berichterstattung zu machenDenke ich mir ja... deshalb war ich verwundert, dass hier im Thread nichts los ist.

Also dürfen wir uns dort weniger entspannen und den Tag genießenAlle die heute einen lustvollen Spaziergang machen... wir wünschen euch einen lustvollen Tag das passende treffen und die lustvolle Gelegenheit es auszuleben die Geilheit am See vor allem allen Damen und Paaren...
LG Sandra und Rainer
Jeder wie er möchteAlso dürfen wir uns dort weniger entspannen und den Tag genießen
Typisch zwei Klassen Gesellschaft![]()
Ihr habt ja wirklich attraktive Bilder in der Galerie wow das heißt ihr beiden seid vor Ort oder wiemehr als erwartet und einiges an Radfahrer
Stimmt und Kaffee gibt's auch schonmehr als erwartet und einiges an Radfahrer