Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Was macht ihr so haltet ihr euch daran oder fährt ihr trotzdem am weikerlsee
wer sich jetzt nicht daran hält ist nicht nur dämlich! die Strafe sind geschmalzen und die Infektionsgefahr zu groß.... für jeden halbwegs vernünftigen Menschen stellt sich zur Zeit die Frage erst gar nicht
 
das hat doch mit fürchten überhaupt nichts zu tun! es ist nun mal eine Ausgeheinschränkung und ein Versammlungsverbot durch die Bundesregierung ausgesprochen worden... anscheinend sind die Strafe wirklich noch zu gering
die Strafen mit bis zu ca. EUR 3000,--- kann sich wohl eh jeder leisten .... ;)
 
wenn du meinst du bist so einer der alles weis und wenn du das schon tust was ist mit den flüchtlingen die jetzt in unser land kommen?
ui auch einer der sein wissen über angebliche neue Einwanderer vom Facebook bezieht... schon mal was davon gehört dass das Lager in Taiskirchen geschlossen ist...jetzt werden stillstehende Lager wieder reaktiviert und und die ganzen Schlauchbootfahrer aufgeteilt damit nicht die vorhandenen Lager Randvoll und die Gefahr einer Ansteckung dezimiert wird.... und das weiß ich aus erster Hand durch eine Mitarbeiterin vom BFA... also nicht so einen Blödsinn verbreiten
 
ist Weikerlsee wirklich noch aktuell? ich wohnte mal ungefähr 6 Monate dort in dieser Solarcity bei einer Freundin, nun ja, damals wars schon als Schwulensee bekannt. gesehen oder gehört hatte ich nie etwas *g*. Auch mit dem Hund bin ich manchmal eine Runde gegangen, aber im kleinen Bereich vom Weikerlsee.
 
ui auch einer der sein wissen über angebliche neue Einwanderer vom Facebook bezieht... schon mal was davon gehört dass das Lager in Taiskirchen geschlossen ist...jetzt werden stillstehende Lager wieder reaktiviert und und die ganzen Schlauchbootfahrer aufgeteilt damit nicht die vorhandenen Lager Randvoll und die Gefahr einer Ansteckung dezimiert wird.... und das weiß ich aus erster Hand durch eine Mitarbeiterin vom BFA... also nicht so einen Blödsinn verbreiten

nein nicht von facebook sondern jemand von justiz;)
 
ist Weikerlsee wirklich noch aktuell? ich wohnte mal ungefähr 6 Monate dort in dieser Solarcity bei einer Freundin, nun ja, damals wars schon als Schwulensee bekannt. gesehen oder gehört hatte ich nie etwas *g*. Auch mit dem Hund bin ich manchmal eine Runde gegangen, aber im kleinen Bereich vom Weikerlsee.
also im letzten Sommer war der See noch seeeeeeh aktuell :) nicht nur in der Gay Szene sondern generell bei fkk begeisterten Menschen
 
manches finde ich krass hier,gibt so viele die ganzes Jahr fast jeden Schwanz blasen,Sperma schlucken obwohl sie niemanden kennen und genug ficken ohne Gummi herum aber bei dem Virus sind plötzlich alle wie verrückt....manche eben dumm oder nur scheinheilig...aber muss jeder selbst wissen
 
ja der weis mehr als die bfa denn die haben begleitschutz machen müssen also wer redet dann müll ;)
und du glaubst die Märchen... die Justiz ist für die überhaupt nicht zuständig sondern eine private Sicherheitsfirma und das BMI wenn es um Begleitschutz geht!
und das im Auftrag vom BFA den die sind zuständig für Asyl und Fremdenwesen in Österreich!
und somit hat es sich mit dem Thema für mich und es gehört auch nicht hier her!
 
Könnt ihr bitte hier aufhören über Corona etc zu streiten?
Es gibt aktuell keine 2. Meinung!
Bleibt Zuhause und schaut dass die weitere Ausbreitung unterbrochen wird!
Ansonsten sind wir im Sommer nicht am See, sondern maximal im eigenen Garten...
 
Zurück
Oben