- Reaktionen
- 7.351
und willst du damit machenBin um 6h beim see hat schon wer lust zum blasen? Habe volle eier mit viel saft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und willst du damit machenBin um 6h beim see hat schon wer lust zum blasen? Habe volle eier mit viel saft
Und an die Pensionisten die dort im Sommer regelmäßig ihre Runden drehen um dazu zu Sorgen dass es sauber bleibt ein herzliches Dankeschön von mir ( wenn ihr hier im Forum vertreten seid) . Einer davon der immer seine Runden dreht und zusammen räumt tja der wird heuer als geste eine Dose Kaiser Bier oder ne Packung Merci von mir bekommen weil ich sowas echt respektiere. Und da sieht man es bleibt hoffentlich weiter ein kleines ParadiesWar letztens dort mit ein netten Herrn um ihn das Ganze mal zu zeigen aber leider wieder gebrauchte Kondome gesehen. Leute wenn ihr dort Spass haben wollt dann bitte wieder sauber verlassen weil wir wollen alle das dies ganze ein Paradies bleibt und nicht das im Sommer ständig patrolliert wird von der Naturwacht( die diesen Sommer verstärkt auf das Vogel futter Verbot achtet weil manche voriges jahr Enten gefüttert haben ) .
Bei diesem Wetter bestimmtHallo heute was los ?
Super des bast wennst wem Gefunden hast oder sie dichOhja. Danke an die 2. War geil