Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War letztens dort mit ein netten Herrn um ihn das Ganze mal zu zeigen aber leider wieder gebrauchte Kondome gesehen. Leute wenn ihr dort Spass haben wollt dann bitte wieder sauber verlassen weil wir wollen alle das dies ganze ein Paradies bleibt und nicht das im Sommer ständig patrolliert wird von der Naturwacht( die diesen Sommer verstärkt auf das Vogel futter Verbot achtet weil manche voriges jahr Enten gefüttert haben ) .

War letztens dort mit ein netten Herrn um ihn das Ganze mal zu zeigen aber leider wieder gebrauchte Kondome gesehen. Leute wenn ihr dort Spass haben wollt dann bitte wieder sauber verlassen weil wir wollen alle das dies ganze ein Paradies bleibt und nicht das im Sommer ständig patrolliert wird von der Naturwacht( die diesen Sommer verstärkt auf das Vogel futter Verbot achtet weil manche voriges jahr Enten gefüttert haben ) .
Und an die Pensionisten die dort im Sommer regelmäßig ihre Runden drehen um dazu zu Sorgen dass es sauber bleibt ein herzliches Dankeschön von mir ( wenn ihr hier im Forum vertreten seid) . Einer davon der immer seine Runden dreht und zusammen räumt tja der wird heuer als geste eine Dose Kaiser Bier oder ne Packung Merci von mir bekommen weil ich sowas echt respektiere. Und da sieht man es bleibt hoffentlich weiter ein kleines Paradies

Mal ein kleiner Gedankenanstoß für die kommende Saison ( ist auch nicht bös gemeint) :

Wenn man sieht , wie sehr sich die Pensionisten vor Ort um die Sauberkeit bemühen, sollte man den Weikerlsee auch als das behandeln, was er ist: Ein Naturparadies. Wer jetzt schon bei den Temperaturen dort, herumhuscht' und nur billige Action sucht, macht die Naturwacht unnötig skeptisch. Wartet doch auf den Sommer und genießt das Ganze dann mit Respekt und Stil. Der See ist zum Entspannen da und kein Billig-Hotel ( Spontane Action in den Nischen ok) aber wer das jetzt schon überreizt, ruiniert den Vibe für uns alle, wenn es dann richtig heiß wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wer will sich heute Abend schön leer saugen lassen. Schlucke auch brav. Trinke ns. Lass mich ficken. Und stecke dir meine Zunge tief in dein, sauberes, arschloch

Zurück
Oben