- Reaktionen
- 1.053
Will wer ficken ?oda blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ichwer hast lust an einer sklavenvorführung teilzunehmen.![]()
Wenn ich der Sklave sein darfwer hast lust an einer sklavenvorführung teilzunehmen.![]()
Oje wie schadeEs kommt keiner her. I geh wieder. De spazieren wieder nur rum wie Zombies.
Jetzt wer am see der mich in den Mund und arsch ficken möchte?
Denkst du dir nichts, wennst jeden Tags postest, und dann schreibst, dass du in arsch und Mund gefickt würdest und nun angibst fast noch Jungfräulliches arschloch??Bin dann gleich am see. Mein enges, fast noch Jungfräulliches arschloch ist bereits eingecremt und wartet auf einen harten schwanz der in mich eindringt.
Schon mal daran gedacht daß ich vielleicht nie bzw sehr selten in den arsch gefickt werde? Und da ist das Arschloch natürlich noch sehr engDenkst du dir nichts, wennst jeden Tags postest, und dann schreibst, dass du in arsch und Mund gefickt würdest und nun angibst fast noch Jungfräulliches arschloch??
Fast Jungfräullich ist bei dir scheinbar ein sehr dehnbarer Begriff.
Gut mein Auto ist mit 20000km auch noch fast Jungfräullich, gibt ja auch welche mit 350000km
Schon mal daran gedacht daß ich vielleicht nie bzw sehr selten in den arsch gefickt werde? Und da ist
Du schreibst jeden Tag den selben Blödsinn !!!!!Schon mal daran gedacht daß ich vielleicht nie bzw sehr selten in den arsch gefickt werde? Und da ist das Arschloch natürlich noch sehr eng
Wenn es dich stört. Lies es nicht. By the way es gibt auch ne ignorierliste!!!!Du schreibst jeden Tag den selben Blödsinn !!!!!
Traurig so ein Verhalten! Ganz ehrlich, wer will sich mit so einem Typen treffen, der sich ohne Gummi und sonst was bepissen lässt. Egal wer, Hauptsache er bespritz oder bepisst dich....Wenn es dich stört. Lies es nicht. By the way es gibt auch ne ignorierliste!!!!
Und natürlich bist du jetzt auch auf meiner.
1. Mein Leben, meine Entscheidung.Traurig so ein Verhalten! Ganz ehrlich, wer will sich mit so einem Typen treffen, der sich ohne Gummi und sonst was bepissen lässt. Egal wer, Hauptsache er bespritz oder bepisst dich....