- Reaktionen
- 6.519
- Checks
- 21
War grad wieder baden im see so schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja gestern wieder witzig. Bin mal spontan zum See, ohne etwas zu suchen. Da waren wieder sehr viele Zombies unterwegs
Gingen zig mal an mir vorbei und schauten, offensichtlich, ob ich meinen Schwanz ausgepackt hab oder ob ich daran herumspiele. Keiner hat mich angesprochen jeder hat nur gegafft. Einige sind sogar mehrmals hintereinander an mir vorbei gegangen. Zwischendurch hab ich sogar mal an meinem schwanz gespielt. Und nicht mal da hat mich einer angesprochen![]()
99,9% sagen nixZumindest ein Hallo hätten sie sagen können
Alle zu schüchtern99,9% sagen nix
Welche UhrzeitIch bin morgen vormittag wieder beim see baden hat wer lust mitzugehen ?
Ca 9h bis 11hWelche Uhrzeit
Mühsam das ganze!!Das war ja gestern wieder witzig. Bin mal spontan zum See, ohne etwas zu suchen. Da waren wieder sehr viele Zombies unterwegs
Gingen zig mal an mir vorbei und schauten, offensichtlich, ob ich meinen Schwanz ausgepackt hab oder ob ich daran herumspiele. Keiner hat mich angesprochen jeder hat nur gegafft. Einige sind sogar mehrmals hintereinander an mir vorbei gegangen. Zwischendurch hab ich sogar mal an meinem schwanz gespielt. Und nicht mal da hat mich einer angesprochen![]()
Die kennen deine Posts hierDas war ja gestern wieder witzig. Bin mal spontan zum See, ohne etwas zu suchen. Da waren wieder sehr viele Zombies unterwegs
Das war ja gestern wieder witzig. Bin mal spontan zum See, ohne etwas zu suchen. Da waren wieder sehr viele Zombies unterwegs
Die haben sich gedacht, da steht ein Zombie rum, spricht keinen an und beim zurückgehen steht er immer noch da und spricht kein Wort...und dann fängt er auch noch in aller Öffentlichkeit an mit seinem Schwanz zu spielenDas war ja gestern wieder witzig. Bin mal spontan zum See, ohne etwas zu suchen. Da waren wieder sehr viele Zombies unterwegs
Quasi wie der berühmte „Geisterfahrer“?Die haben sich gedacht, da steht ein Zombie rum, spricht keinen an und beim zurückgehen steht er immer noch da und spricht kein Wort...und dann fängt er auch noch in aller Öffentlichkeit an mit seinem Schwanz zu spielen![]()
Sind Sie auch beim realen Treffen...bla,bla...nur geil beim schreibenQuasi wie der berühmte „Geisterfahrer“?![]()