- Reaktionen
- 1.737
- Checks
- 5
Ich hatte vorhin das Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lach… is hoit so… große Klappe, nix…Stimmt! Draut sicha aber wieder keiner
Ich habe schon mal die Frage gestellt vielleicht kannst Du mir sie beantworten wenn man auf den See vom Bistro schaut auf welcher Seite ist denn da der Gay Bereich ich wusste gar nicht dass das aufgeteilt ist.... bis jetzt hat mir keiner mal eine Antwort darauf gegeben ist das ein StaatsgeheimnisLiege gerade gemüdlich am See (Gay bereich) fehlt nur mehr ein schöner Schwanz der mich befriedigt!
Vielen vielen Dank... hast du dir die Mühe gemacht hast zu antworten echt nett von dirAlso wenn du vom Bistro Richtung Brücke siehst, dann halte dich an das linke Ufer.
48°15.8580'N 14°21.7180'O 48°15'51.5"N 14°21'43.1"E
Ich habe schon mal die Frage gestellt vielleicht kannst Du mir sie beantworten wenn man auf den See vom Bistro schaut auf welcher Seite ist denn da der Gay Bereich ich wusste gar nicht dass das aufgeteilt ist.... bis jetzt hat mir keiner mal eine Antwort darauf gegeben ist das ein Staatsgeheimnis![]()
Auch dir vielen DankHab auch ne beschreibung per pn geschickt![]()
Danke schön dass du dir die Mühe gemacht hast mit dem Bild