Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Liege gerade gemüdlich am See (Gay bereich) fehlt nur mehr ein schöner Schwanz der mich befriedigt!
Ich habe schon mal die Frage gestellt vielleicht kannst Du mir sie beantworten wenn man auf den See vom Bistro schaut auf welcher Seite ist denn da der Gay Bereich ich wusste gar nicht dass das aufgeteilt ist.... bis jetzt hat mir keiner mal eine Antwort darauf gegeben ist das ein Staatsgeheimnis🤔🤔🤔
 
Ich habe schon mal die Frage gestellt vielleicht kannst Du mir sie beantworten wenn man auf den See vom Bistro schaut auf welcher Seite ist denn da der Gay Bereich ich wusste gar nicht dass das aufgeteilt ist.... bis jetzt hat mir keiner mal eine Antwort darauf gegeben ist das ein Staatsgeheimnis🤔🤔🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20230801_161647_Maps.jpg
    Screenshot_20230801_161647_Maps.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 193
Ich sag auch danke mein erster Besuch war ja nicht ausfüllend😜 aber morgen versuche ich es nochmal wer sich erleichtern möchte bin wahrscheinlich ab 10 Uhr dort, gerne ob
 
Good morning good morning.... welches Pärchen oder welche Dame ist denn heute am See oder hat früher zum See zu fahren LG Sandra und Rainer
 
Zurück
Oben