- Reaktionen
- 1.666
- Checks
- 2
Hey ist wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Polizei fährt zur Zeit mehrmals und oft durch (warum wohl??) Da kannst du dich gerne anbieten....wenn du ganz nett bist, darfst du sogar mitfahren und die zeigen dir dann sogar den Bereich.....Ich war noch nie dort, wo genau ist der Gay Bereich, wo kann man sich sozusagen anbieten?
Die Polizei fährt zur Zeit mehrmals und oft durch (warum wohl??) Da kannst du dich gerne anbieten....wenn du ganz nett bist, darfst du sogar mitfahren und die zeigen dir dann sogar den Bereich.....
Du als Hetero im Gaytread
Hast doch letztes mal alle BeschimpftWar wohl klar dass sich da wieder jemand als Rächer der Comunity hervor tut.Du als Hetero im Gaytread
Hast doch letztes mal alle Beschimpft
![]()
Dann lass der Polizei einfach ihre Arbeit machen und fertig. Ausserdem die Polizei liest schon lange mit.War wohl klar dass sich da wieder jemand als Rächer der Comunity hervor tut.
Ein für alle mal, das Gelände steht unter Beobachtung der Behörden und dass nicht nur wegen der sinnbefreiten Beiträge hier, sondern wegen unzähligen Anzeigen und Beschwerden.
Es ist ein Naherholungsgebiet der Linzer und euer sogenannter Gay Bereich ein Augebiet ohne FKK und offizieller Badeerlaubnis!
Es wurden unzählige male gesetzeswiedrige Beobachtungen weitergeleitet und zur Anzeige gebracht!
Es geht dabei um Kinder, Familien und Spaziergänger bzw.Fischer und deren Begleitung.
Die Polizei und die Stadt Linz, erwägen deshalb das Gelände mit Zaun und Absperrung (Schranken) zu sichern!
Wieder einmal leider eine notwendige Maßnahme, weil manche es einfach nicht schaffen zu denken.
WER HAT WEN WO BESCHIMPFT?
Sollte jemand gegen dieses Posting etwas zu melden haben, so bitte am besten gleich bei der Polizeiinspektion Solarcity,
dort liest man übrigens hier auch mit um gewisse Unbelehrbare besser zu orten.
Noch zu meiner Person, mir ist es absolut egal wer wem wo, wann und wie....und ob Hetero, Schwul oder sonst was, aber ich wohne dort und wir werden alles daran setzen diese Situation zu beenden!
Es ist hier ein Forum für Erotik und nicht für jeglich vernunftsbefreites und vor allem gesetzwiedriges Verhalten!
Und wer sich dagegen aussprechen sollte, zeigt eben damit, auf welcher Seite er steht.
Und hört auf, immer gleich mit der Homophobie oder anderen Hetero/Gay Differenzierungen...Es geht hier um die Allgemeinheit und deren Interessen bzw.SCHUTZ!
Du hast sicher recht. Nur passiert das schon seit vielen Jahren. Und wenn man Rücksicht nimmt ist dort nach wie vor vieles möglich.War wohl klar dass sich da wieder jemand als Rächer der Comunity hervor tut.
Ein für alle mal, das Gelände steht unter Beobachtung der Behörden und dass nicht nur wegen der sinnbefreiten Beiträge hier, sondern wegen unzähligen Anzeigen und Beschwerden.
Es ist ein Naherholungsgebiet der Linzer und euer sogenannter Gay Bereich ein Augebiet ohne FKK und offizieller Badeerlaubnis!
Es wurden unzählige male gesetzeswiedrige Beobachtungen weitergeleitet und zur Anzeige gebracht!
Es geht dabei um Kinder, Familien und Spaziergänger bzw.Fischer und deren Begleitung.
Die Polizei und die Stadt Linz, erwägen deshalb das Gelände mit Zaun und Absperrung (Schranken) zu sichern!
Wieder einmal leider eine notwendige Maßnahme, weil manche es einfach nicht schaffen zu denken.
WER HAT WEN WO BESCHIMPFT?
Sollte jemand gegen dieses Posting etwas zu melden haben, so bitte am besten gleich bei der Polizeiinspektion Solarcity,
dort liest man übrigens hier auch mit um gewisse Unbelehrbare besser zu orten.
Noch zu meiner Person, mir ist es absolut egal wer wem wo, wann und wie....und ob Hetero, Schwul oder sonst was, aber ich wohne dort und wir werden alles daran setzen diese Situation zu beenden!
Es ist hier ein Forum für Erotik und nicht für jeglich vernunftsbefreites und vor allem gesetzwiedriges Verhalten!
Und wer sich dagegen aussprechen sollte, zeigt eben damit, auf welcher Seite er steht.
Und hört auf, immer gleich mit der Homophobie oder anderen Hetero/Gay Differenzierungen...Es geht hier um die Allgemeinheit und deren Interessen bzw.SCHUTZ!