- Reaktionen
- 6.670
- Checks
- 8
Naja...bei diesem Wetter auch verständlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei solchen und ähnlichen Beiträgen, wundert es mich, dass nicht schon Heuer der Zaun und der Schranken aufgrund unzähliger Anzeigen bzw. Beschwerden der umliegenden Anwohner und Naherholungsnutzer, aufgestellt wurde....nun ja, wieder einmal ein Gebiet, dass durch ein solches entbehrliches Verhalten unzugänglich wird!!!Ich werde in etwa 45 Minuten am see sein. Stelle mich wieder freiwillig für eine Gruppenvergewaltigung zur Verfügung. Aber bitte auch dieses mal wieder ohne mich zu schlagen usw. Ich bin dabei für alles zu haben. Ich soll dabei wirklich ordentlich dafür missbraucht werden, aber das ganze ohne Blessuren. Freue mich schon und hoffe das auch dieses mal was zustande kommt. Ist leider am Vormittag ja nicht so einfach
Da wird laufend gebumst. Auch während des Tages. Und auch nicht nur bi und gays sondern auch Heteros. Meine oder andere Beiträge spielen da vermutlich nicht so eine große Rolle.Bei solchen und ähnlichen Beiträgen, wundert es mich, dass nicht schon Heuer der Zaun und der Schranken aufgrund unzähliger Anzeigen bzw. Beschwerden der umliegenden Anwohner und Naherholungsnutzer, aufgestellt wurde....nun ja, wieder einmal ein Gebiet, dass durch ein solches entbehrliches Verhalten unzugänglich wird!!!
servus LinzerHat wer Lust jetzt