Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte bisher bei jedem Wetter geklappt. Nur leider nicht vormittags. Bin aber auch, wie bereits geschrieben, besuchbar

Ich werde in etwa 45 Minuten am see sein. Stelle mich wieder freiwillig für eine Gruppenvergewaltigung zur Verfügung. Aber bitte auch dieses mal wieder ohne mich zu schlagen usw. Ich bin dabei für alles zu haben. Ich soll dabei wirklich ordentlich dafür missbraucht werden, aber das ganze ohne Blessuren. Freue mich schon und hoffe das auch dieses mal was zustande kommt. Ist leider am Vormittag ja nicht so einfach
Bei solchen und ähnlichen Beiträgen, wundert es mich, dass nicht schon Heuer der Zaun und der Schranken aufgrund unzähliger Anzeigen bzw. Beschwerden der umliegenden Anwohner und Naherholungsnutzer, aufgestellt wurde....nun ja, wieder einmal ein Gebiet, dass durch ein solches entbehrliches Verhalten unzugänglich wird!!!

Bei solchen und ähnlichen Beiträgen, wundert es mich, dass nicht schon Heuer der Zaun und der Schranken aufgrund unzähliger Anzeigen bzw. Beschwerden der umliegenden Anwohner und Naherholungsnutzer, aufgestellt wurde....nun ja, wieder einmal ein Gebiet, dass durch ein solches entbehrliches Verhalten unzugänglich wird!!!
Da wird laufend gebumst. Auch während des Tages. Und auch nicht nur bi und gays sondern auch Heteros. Meine oder andere Beiträge spielen da vermutlich nicht so eine große Rolle.

So, Müll entsorgt und der Thread ist mal vorübergehend zu... ärger als im Kindergarten hier...

Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, dann darf man mich gerne anschreiben, damit er wieder geöffnet wird...
Aber frühestens in einer Woche ab heute!

Zurück
Oben