- Reaktionen
- 134
- Checks
- 1
Nö tote hose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Din ce tara estiEu vb putin Romaneste!
Und wieder keiner die Motorsäge dabei ?Wahnsinn was da heute wieder los war.
Heute waren wir gleich zu fünft beim "berüchtigten" Baumstamm
Na du geiler Schlucker,bekommst wohl nie genugHeute dürfte ich wieder den geilen, fetten Schwanz vom letzten mal lutschen.
Falls du hier angemeldet sein solltest, du hättest mir ruhig wieder in den Mund oder das Gesicht spritzen dürfen. P.s.: als Nachspeise hätte ich immer gern etwas ns![]()
Dann räumt gefälligst mal eure Gummi, Verpackungen und Taschentücher weg!!!
Ich war heute auch dort!
Und mir kommt echt des KOTZEN, wie es- zwar nicht nur dort- sondern auch weiter hinten und im Gaybereich ausschaut!!
Echte SCHWEINE!!!
P.S. Freu mich schon auf eure Kommentare...und keine Angst-Ich werde mich dazu nicht äußern-Hab eine starke Schulter![]()
Liebe Weikerlsee-Cruiser,
Ich habe heute aus dem Gay-Bereich und dem FKK-Bereich jeweils einen vollen Sack Kondome und Hygienetücher entfernt.
Bitte nehmt eure Abfälle mit oder entsorgt sie in den Mistkübeln auf der FKK-Wiese. Damit wir noch länger Spaß am Weikerlsee haben wäre es gut, wenn Spaziergänger nicht an jedem zweiten Busch ein Kondom hängen sehen.
Leider erreicht man mit netten Worte selten das Ziel. Deshalb möchte ich erwähnen, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, Waldverschmutzer vor versammelten Zusehern zur Sau zu machen. Ich bitte euch darum, es ebenso handzuhaben und keine Umweltsünden zu tolerieren. Nur durch sozialen Druck können wir den See sauber halten.
Erspare dir peinliche Szenen und nimm deinen Müll mit! ;-)

ja ich würde so in 30 min dort sein in etwaJemand da