Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon fertig mit pflücken?
Also um halb 7 war ich schon lange fertig...

Bin mit dem Motorrad runtergefahren, war so von 3 bis 5 dort. Da ist ja untertags gar nichts mehr los! Aber immerhin Unmengen an Bärlauch ;)

Aber: Erschreckend, dass da gestern erst von einem fleißigen Mitbürger aufgeräumt wurde - hätte heute, wenn ich ausgerüstet gewesen wäre, sicher noch so einen Sack mit Müll anfüllen können. Wie lebt's ihr daheim bitte??? (Das ging jetzt natürlich nicht mehr an Luderpaar69 ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Moin zusammen
Also um halb 7 war ich schon lange fertig...

Bin mit dem Motorrad runtergefahren, war so von 3 bis 5 dort. Da ist ja untertags gar nichts mehr los! Aber immerhin Unmengen an Bärlauch ;)

Aber: Erschreckend, dass da gestern erst von einem fleißigen Mitbürger aufgeräumt wurde - hätte heute, wenn ich ausgerüstet gewesen wäre, sicher noch so einen Sack mit Müll anfüllen können. Wie lebt's ihr daheim bitte??? (Das ging jetzt natürlich nicht mehr an Luderpaar69 ;))

Und ich ( Marie) geb dir völlig recht. Ich war gestern über alle Maße entsetzt über den Müll der da so in der Natur hinterlassen wird. Selbst Sperrmüll, Styropor, Bettgestell....
Hej mal ehrlich - in so einem Saustall geilen hemmungslosen Sex? Dann könnt ihr gleich Löcher in die Erdhügel bohren und den Schwanz einstecken..
Mich auf alle Fälle hat es total entsetzt und mein Plan dort FKK zu gehen...ich denke eher nein.
Ich hab Respekt vor denen die versuchen dort die Ordnung zu halten - und der Rest sollte mal sich gehen und überlegen ob Sex auf der Müllkippe das angestrebte Ziel ist.
Habt nen entspannten sonnigen Freitag- und lasst nie mehr euren Müll zurück - denn damit lockt ihr auf alle Fälle keine Frauen und es ist grundsätzlich einfach nur eklig

Zurück
Oben