Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte mich entschuldigen für meine beleidigungen die ich hier von mir gegeben hab. Ich bin eigentlich ein freundlicher, zuvorkommender Mensch. Die meisten hier wissen das. Nur hier im Forum bringen mich manchmal Kleinigkeiten schon auf die Palme. Gerade an Tagen wie heute, wo ich mal ausnahmsweise nicht gut gelaunt bin. Ja auch ich habe solche Tage. In Zukunft werde ich solche Leute und deren Kommentare sofort ignorieren bzw auf die Ignorierliste setzen. Ich werde in Zukunft versuchen hier weniger zu posten, da die meisten Treffen sowieso nicht mit ausmachen zustande kommen. Nochmal. Es tut mir leid. Ich will nicht das hier jemand ein falsches Bild von mir hat.

Ich gehe mit dem was du "so machst" auch gar nicht d'accord. Ist nicht meins. Geht mich aber auch überhaupt nix an. Und auch sonst niemand, deswegen auch folgende Zeilen...
Möchte dir einfach sagen, lass dich nicht provozieren von Leuten die glauben ihre Moral sei die einzige richtige und wahre. Die Art ihr Leben zu leben sollen gefälligst auch alle anderen so machen.
Und die Aufpasser, die mit Regeln und Vorschriften kommen weil sie sonst nix zu tun haben vielleicht...
Die gibt es nicht nur hier, auch im realen Leben. Dort nennt man sie halt "Parksheriff" zB 😉

Weiß auch nicht ob ich mir damit selbst was gutes tu da für dich "Partei" zu ergreifen, was ich genau genommen gar nicht mache, es wird sich ausstellen 😂

Zurück
Oben