- Reaktionen
- 1.913
Ist doch egal wo ich das schreibe oder? In erster Linie würde ich ein Treffen am see bevorzugen. Deswegen schreib ich es hier.Dann solltest zu den privaten Kontaktanzeigen wechseln.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch egal wo ich das schreibe oder? In erster Linie würde ich ein Treffen am see bevorzugen. Deswegen schreib ich es hier.Dann solltest zu den privaten Kontaktanzeigen wechseln.....
Stimmt es etwa nicht ? Deine Ausdrucksweise lässt auf Substanz Abusus schließenBist du behindert? Brauchst a paar aufs Maul du voitrottel
Nach den Regeln hier im forum ist es nicht egal!Ist doch egal wo ich das schreibe oder? In erster Linie würde ich ein Treffen am see bevorzugen. Deswegen schreib ich es hier.
Wenn den seinen Kommentar ein Admin liest, ist er hoffentlich eh Geschichte!Stimmt es etwa nicht ? Deine Ausdrucksweise lässt auf Substanz Abusus schließen
Ok!Ok. Ich wollte damit aber nur sagen daß ich auch besuchbar wäre.
Und dann taucht er mit dem nächsten Nick auf . Das selbe Spiel seit JahrenWenn den seinen Kommentar ein Admin liest, ist er hoffentlich eh Geschichte!
Naja wenn man deinen Kommentar bezüglich aufs Maul hauen und so liest....Nett ist was anderes!Lauter nette hier im Forum.
Wahrscheinlich! Außer die IP wird gesperrt!Und dann taucht er mit dem nächsten Nick auf . Das selbe Spiel seit Jahren
Man muss ja auch nicht immer gleich beleidigend werdenNaja wenn man deinen Kommentar bezüglich aufs Maul hauen und so liest....Nett ist was anderes!
Das ist hier auch jedem vollkommen egal!Es ist meine Sache mit wem oder wie oft ich mich mit jemandem treffe.
Anscheinend nicht. Sonst hätte er sich ja seinen unnötig, beleidigenden Kommentar gespartDas ist hier auch jedem vollkommen egal!
Uns definitiv![]()
Wieso beleidigend ???Anscheinend nicht. Sonst hätte er sich ja seinen unnötig, beleidigenden Kommentar gespart
Und darauf muss man so reagieren wie du? Na servas, zum Glück denken so nur sehr sehr wenige!Man muss ja auch nicht immer gleich beleidigend werden
Er hat mich als keimschleuder bezeichnet