Weihnachtsgeschenke Thread

Reaktionen
448
Frauen helfen Männern mit Weihnachtsgeschenken und Männer helfen Frauen mit Weihnachstgeschenken!

Ich benötige ein erotisches Buch für meine Frau. Sie hat einmal ein Buch gelesen, wo ein Graf eine Sklavin gehabt hat, die er bei Festen seinen Gästen in der Mitte eines Kreises vorgeführt hat. Mein Frau hat es immer und immer wieder gelesen und es war so ziemlich das Einzige was sie heiß gemacht hat.

Keine eine Frau ein Buch aus diesem oder ähnlichem Genre, dass sie empfehlen kann??

Danke!

Wie wärs, wenn du den Suchbegriff " Erotische Bücher" im Netz eingibst?

Die Auswahl ist sehr groß, und Inhaltsverzeichnisse sind überall dabei!

Weiters könnte du ihr noch die Geschichte "Biggy" vom User @Mitglied #151934 lesen lassen.

Thema 'Biggy' https://www.erotikforum.at/themen/biggy.403022/

Ist schon Jahre her, dass ich die Geschichte gelesen habe, fand sie aber sehr spannend, und exzellent geschrieben!

Keine Ursache - ist ja wahr! ;)
Ich lese eigentlich so gut wie nie. Das letzte Buch welches ich davor gelesen hatte, ist gut 30 Jahre her gewesen. Aber ich hatte Mal Zeit, und die Geschichte hatte mich dermaßen in den Bann gezogen..

Ich hatte noch eine zweite Geschichte von Dir angefangen ( Handelt von einer AMS - Betreuerin, den Titel leider vergessen), musste aber aus zeitlichen Gründen nach etwa ⅔ aufhören zu lesen..

Zurück
Oben