L Gast (Gelöschter Account) 23.12.2015 #141 Zitat: Eine Ruthe mein Guter! So schauts aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Hm was soll ich damit? Hm ok hau ich dann dem Christkind auf den po
Zitat: Eine Ruthe mein Guter! So schauts aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Hm was soll ich damit? Hm ok hau ich dann dem Christkind auf den po
N Gast (Gelöschter Account) 23.12.2015 #142 Zitat: Hm was soll ich damit? Hm ok hau ich dann dem Christkind auf den po Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest um etwas Schnee bitten :-O
Zitat: Hm was soll ich damit? Hm ok hau ich dann dem Christkind auf den po Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest um etwas Schnee bitten :-O
L Gast (Gelöschter Account) 23.12.2015 #143 Zitat: Du könntest um etwas Schnee bitten :-O Zum Vergrößern anklicken.... Brauch ich nicht Danke ! Soll ja auch was sinnvolles sein was man sich vom Christkind wünscht.
Zitat: Du könntest um etwas Schnee bitten :-O Zum Vergrößern anklicken.... Brauch ich nicht Danke ! Soll ja auch was sinnvolles sein was man sich vom Christkind wünscht.
N Gast (Gelöschter Account) 23.12.2015 #144 War nur ein kleines Scherzchen ;-). Ich wünsch mir nichts, hab soweit alles was zum Leben brauch und mehr Geld bringts eh nicht
War nur ein kleines Scherzchen ;-). Ich wünsch mir nichts, hab soweit alles was zum Leben brauch und mehr Geld bringts eh nicht
F Gast (Gelöschter Account) 23.12.2015 #145 Zitat: Hm was soll ich damit? Hm ok hau ich dann dem Christkind auf den po Zum Vergrößern anklicken.... Versuchen kannst du es! Vl mag es das sogar.
Zitat: Hm was soll ich damit? Hm ok hau ich dann dem Christkind auf den po Zum Vergrößern anklicken.... Versuchen kannst du es! Vl mag es das sogar.
L Gast (Gelöschter Account) 23.12.2015 #146 Zitat: War nur ein kleines Scherzchen ;-). Ich wünsch mir nichts, hab soweit alles was zum Leben brauch und mehr Geld bringts eh nicht Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich mir was von Dir wünschen?
Zitat: War nur ein kleines Scherzchen ;-). Ich wünsch mir nichts, hab soweit alles was zum Leben brauch und mehr Geld bringts eh nicht Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich mir was von Dir wünschen?
N Gast (Gelöschter Account) 23.12.2015 #147 Zitat: Darf ich mir was von Dir wünschen? Zum Vergrößern anklicken.... Wünschen darf man sich vieles, nur ob es sich erfüllt ist eine andere Frage
Zitat: Darf ich mir was von Dir wünschen? Zum Vergrößern anklicken.... Wünschen darf man sich vieles, nur ob es sich erfüllt ist eine andere Frage
L Gast (Gelöschter Account) 23.12.2015 #148 Zitat: Wünschen darf man sich vieles, nur ob es sich erfüllt ist eine andere Frage Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar bissel pavers aber .... wenn du ja sagst sag ich dir meinen wunsch
Zitat: Wünschen darf man sich vieles, nur ob es sich erfüllt ist eine andere Frage Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar bissel pavers aber .... wenn du ja sagst sag ich dir meinen wunsch
L Gast (Gelöschter Account) 24.12.2015 #150 Zitat: Besser nicht, bevor noch Verpflichtungen eingehen muss Zum Vergrößern anklicken.... Lach einfach mal beim nächste Avatar gg. Und glaub Du würdest nichtmal ansatzweise mit was anderen klar kommen
Zitat: Besser nicht, bevor noch Verpflichtungen eingehen muss Zum Vergrößern anklicken.... Lach einfach mal beim nächste Avatar gg. Und glaub Du würdest nichtmal ansatzweise mit was anderen klar kommen
N Gast (Gelöschter Account) 24.12.2015 #151 Zitat: Lach einfach mal beim nächste Avatar gg. Und glaub Du würdausest nichtmal ansatzweise mit was anderen klar kommen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, weil zurzeit auch nicht wirklich anderes such und mich auch auf andere Sachen konzentriere ;-).
Zitat: Lach einfach mal beim nächste Avatar gg. Und glaub Du würdausest nichtmal ansatzweise mit was anderen klar kommen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, weil zurzeit auch nicht wirklich anderes such und mich auch auf andere Sachen konzentriere ;-).
L Gast (Gelöschter Account) 24.12.2015 #152 Zitat: Stimmt, weil zurzeit auch nicht wirklich anderes such und mich auch auf andere Sachen konzentriere ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Alles ausreden
Zitat: Stimmt, weil zurzeit auch nicht wirklich anderes such und mich auch auf andere Sachen konzentriere ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Alles ausreden
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 51.086 Reaktionen 59.801 19.6.2016 #153 Ja jetzt am Morgen sind die Hinterlassenschaften am ergiebigsten
N Gast (Gelöschter Account) 19.6.2016 #154 Mitglied #122475" schrieb: Ja jetzt am Morgen sind die Hinterlassenschaften am ergiebigsten Zum Vergrößern anklicken.... Da Klausi gräbt einen Weihnachtsthread aus *hihi*
Mitglied #122475" schrieb: Ja jetzt am Morgen sind die Hinterlassenschaften am ergiebigsten Zum Vergrößern anklicken.... Da Klausi gräbt einen Weihnachtsthread aus *hihi*