Weihnachtsgeschenk kontra guter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Lieber guter Sex statt aufwendige Geschenke. Typisch Mann? Ja, Das wurde nun wieder von einem Linzer Institut publiziert. 40 Prozent der befragten Männer gaben das an. (Quelle: Internet und Kronen Zeitung vom 16.12.)
Wie Frauen diese Frage beantworteten wurde nicht veröffentlicht.

In meinen Augen ist guter Sex doch eigentlich auch ein aufwendiges Geschenk der Partner füreinander. Bedenklich leider nur, auch das „WIR“ geht in unserer Gesellschaft langsam verloren. Eine weitere Publikation besagt, die Egoisten sind in der jungen Generation stark im Vormarsch.

Also wer dazu etwas schreiben will, die Diskussion ist eröffnet.

wer bekommt da das geschenk ,der mann oder die frau ????? klingt gut weil weihnachten ist besorge ich es dir mal richtig. :hurra::undweg:

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht beides?
aus meiner erfahrung, zumindestens seit meiner derzeitigen freundin, läst sich das beides super kombinieren. und das beruht nhier auf gegenseitigkeit....wir haben auch so guten sex...aber zu weihnachten....schenken wir einander nicht nur päckchen, sondern auch uns selbst...eine laaaange nacht.. :-)

Also ich spiel immer Weihnachstfrau unterm Baum und er darf der böse Ruprecht sein ...

Typisch Mann würd ich sagen...

Aber wir Frauen sollten da vl mal zum Überlegen anfangen... :hmm:
Ist der Sex unterm Jahr wirklich sooo schlecht? :mrgreen:

Studie, Umfrage nenns wie dus willst... im Eingangsposting...

Brauchst jetzt a Brille a schau oder was? Alter Sack... ;)

Weihnachtsgeschenk kontra guter Sex
Lieber guter Sex statt aufwendige Geschenke.

Am liebsten sind tolle Geschenke und guter Sex, das ganze Jahr über, wobei jemanden zu beschenken macht fast mehr Spaß als so manches zu bekommen.

Studie, Umfrage nenns wie dus willst... im Eingangsposting...

Brauchst jetzt a Brille a schau oder was? Alter Sack... ;)
mechsd an wickl, oide dosn? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am liebsten sind tolle Geschenke und guter Sex, das ganze Jahr über, wobei jemanden zu beschenken macht fast mehr Spaß als so manches zu bekommen.
wass ein beschissenes jahr für dich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber beim Sex möcht i ned leer ausgehen

Ich beschenke die Menschen, die ich liebe oder gern habe das ganze Jahr über...
Zur Weihnachten gibt es nichts:mrgreen:

Die einzige Ausnahme war habe ich letztes Jahr für meinen Vater gemacht, oder eher für mich wegen ihm, da es klar war, es wird Sein letztes sein...

Zurück
Oben