Weihnachtsabend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In prag mit einer bekannten. in einem boot das zum hotel umgebaut ist mit hoffentlich gaaaaanz dünnen wänden.

alles andere überlass ich euren kopfkinos

Liebes Christkind! :lol:
Wünsch mir zu Weihnachten ein süßes Engerl, mit dem ich im Bett ein paar runden drehen kann.
Dein Frauenfreund :winke:

so wie jedes Jahr leider ohne erotik und noch so ohne schönen dinge
aber vielleicht kommst nächstes jahr anders wer weis gg

allen frohe Weihnachten und geilen rutsch mit viel prikelnder erotik sex usw..

:-))

:P Hab 3 verschiedene Liebeleien, aber wie es an Weihnachten eben so ist, ist jede von ihnen den ganzen Abend verplant ;P... Also bin ich ziemlich auf mich allein gestellt... Selbst ist der Mann!

Erotisch zu 2. und nebenbei natürlich hier im EF schauen was der Abend noch bringt......

also, bisher hab ich geputzt, gebacken, gekocht, baum geschmückt, geschenke verpackt, die familie zu besuch gehabt inklusive der schwiegereltern, der weihnachtsmann kam, geschenkpapier verwandelte das wohnzimmer in ein chaos und weihnachtslieder stimmern mich spontan aggressiv...
aber immerhin war das essen lecker ... uuuund jetzt ist der kleine im bett, und es wird gemütlich :mrgreen:.

ich wünsche euch allen wunderschöne feiertage !!!

Von Erotik keine Spur.......und trotzdem ein schöner entspannter Weihnachtstag/abend ohne Stress.

:winke:

Pfui ist mir schlecht, und der Schädlweh wird mich wohl auch noch einige Zeit begleiten. :mrgreen:

Aber dank meiner Freundin, ihrer Schwester und ihrer Mama war es wieder ein sehr schönes Fest wie auch schon die letzten 12 bei denen ich dabei war. Wenn die drei unter sich sind, entwickelt sich eine Stimmung die fast an die Freude von kleinen Kindern beim Geschenke auspacken erinnert. Wir Männer haben das ganze aus der Entfernung beobachtet und haben uns amüsiert über das Schauspiel. Da macht schenken noch Freude.

Was würde ich nur ohne sie machen ... :zweisam:

Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage allen EF Usern.

keine kinder, daher ist das mit den geschenken so eine sache...

egal, essen gut und reichlich, wein, plaudern, geschenkte dvd gucken... und zu später stund mit nem guten cognac sich einen angedüdelt...

Wenn wir mal ganz genau sind - Benno vor - dann ist Weihnachtsabend erst heute abend. :mrgreen:

Gestern war Heiliger Abend. Und für viele zumindest noch ein halber Arbeitstag. ;)
Mal die ausgenommen, die an solchen Tagen sowieso ganz und gar arbeiten müssen. :cry:

Ich hab für 80 Leute ein Galadinner abgewickelt, gottseidank alles gut gegangen ohne größere Pannen das ist schon Erotik genug....

Aber wenn ich einen Prinz Albert hätte dann hätte ich mir vor dem schlafengehen noch ein Spritzkerzerl reingehängt.....schade eigentlich.

erotische Weihnachten zu zweit? :cry: Na ich hoffe das haben einige von euch geschafft ;) Ich war wie jedes Jahr zu Xmas allein mit den 2 kids, eines davon ist krank juhu :? Aber vielleicht wirds ja was nächstes Jahr :roll:

Zurück
Oben