R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo 
Wie verbringt ihr denn den Weihnachtsabend erotisch zu zweit?

Wie verbringt ihr denn den Weihnachtsabend erotisch zu zweit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe einen Dreier!Wie verbringt ihr denn den Weihnachtsabend erotisch zu zweit?

Und? Der Schwiegervater ned eine kleine Sünde wert?. . ., da wir zu meinen Schwiegereltern zum Essen fahren![]()

Du, total erotisch! 2 kleine Kinder, mein Exmann und mein Partner kommt erst später daher,....
Ich bin froh, wenn ich den 24. ohne gröbere Nervenzusammenbrüche schaff,.... Alles andere wär ein Weihnachtswunder!![]()
Ich feier erst mit meiner Familieund dann gehts sicher rund, dh ich schone schon meine Mumu.
Und dann kommen ja die feiertageAlso sicher wieder viel Sex, aber auch viel mit verwandten/familie zusammen sein. Wird sicher wieder nett
![]()
Exmann und Partner an einem Tisch??? Da ist doch schon Stress vorbereitet...???

am 25. gehts dann zur Familie. Hab meine Schwester gefragt ob sie mal vorfühlt bei unseren Eltern ob sie was dagegen haben wenn ich mein Schatzerl mitbring. in ihrem Alter sollten sie noch Verständnis haben Ich habe einen Dreier!
Linke Hand, rechte Hand und ich!![]()
Ich habe einen Dreier!
Linke Hand, rechte Hand und ich!![]()
Wissen deine Verwandten wie du dein Geld verdienst? So christlich ist ja das Gewerbe auch wieder nichtl...![]()