Weihnachtsabend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du, total erotisch! 2 kleine Kinder, mein Exmann und mein Partner kommt erst später daher,....:?

Ich bin froh, wenn ich den 24. ohne gröbere Nervenzusammenbrüche schaff,.... Alles andere wär ein Weihnachtswunder!:mrgreen:

na was denn, erotisch natürlich:roll:
kind, mann und haufenweise verwandtschaft

Ich vermute mal, dass der Abend eher wenig erotisch ausfällt, da wir zu meinen Schwiegereltern zum Essen fahren :haha:

Ist aber nicht schlimm, ich freu mich schon riesig auf das leckere Essen, da ich selber eher ein Koch-Muffel bin :hurra:

Aber danach folgen ja noch die beiden Weihnachtsfeiertage, die wir dann zu zweit verbringen. Aber was bestimmtes geplant ist noch nicht, mal sehen :lalala:

also wir sind im kreise der familie, lustvolle stunden zu zweit werden sich aber ausgehen 8-)

Ich feier erst mit meiner Familie :) und dann gehts sicher rund, dh ich schone schon meine Mumu. :)

Und dann kommen ja die feiertage :) Also sicher wieder viel Sex, aber auch viel mit verwandten/familie zusammen sein. Wird sicher wieder nett :)

:winke:

Du, total erotisch! 2 kleine Kinder, mein Exmann und mein Partner kommt erst später daher,....:?

Ich bin froh, wenn ich den 24. ohne gröbere Nervenzusammenbrüche schaff,.... Alles andere wär ein Weihnachtswunder!:mrgreen:

Exmann und Partner an einem Tisch??? Da ist doch schon Stress vorbereitet...???

Ich feier erst mit meiner Familie :) und dann gehts sicher rund, dh ich schone schon meine Mumu. :)

Und dann kommen ja die feiertage :) Also sicher wieder viel Sex, aber auch viel mit verwandten/familie zusammen sein. Wird sicher wieder nett :)

:winke:

Wissen deine Verwandten wie du dein Geld verdienst? So christlich ist ja das Gewerbe auch wieder nichtl...;)

Also total gemütlich
spät aufstehen ca. 10 oder 11 Uhr dann
gemütliches essen
danach zu meiner Freundin in die Wohnung um ihre Tiere kümmern
und zum Abschluss zu den Eltern meines Lebensgefährten Essen mit der Obligatorischen Glocke und Bescherrung. Ach ja und Fisch und einen Köstelichen Majonaise Salat gibt es noch vorher.
Am Abend dann zu Hause mit Maroni und Selbstgemachten Eierlikör

wünsche allen ein schönes Festchen
bussi
ludermichi

Wir werden einen schönen Abend zu zweit haben :hurra: am 25. gehts dann zur Familie. Hab meine Schwester gefragt ob sie mal vorfühlt bei unseren Eltern ob sie was dagegen haben wenn ich mein Schatzerl mitbring. in ihrem Alter sollten sie noch Verständnis haben :mrgreen:

Schatz arbeitet ganz Weihnachten (sozialer Bereich halt) und zwischendurch muß ja auch noch die Verwandtschaft bespaßt werden.
Von daher wird bei uns zwischen den Jahren alles nachgeholt.

Ich machs mir auch im Familienkreis gemütlich, bzw müssen vormittag noch die ganzen kollegen in diverse bars geschleppt werden :mrgreen:

Die Romantik kommt momentan etwas kurz bei mir, aber ich könnte ja Bennos Ratschlag beherzigen^^

Zurück
Oben