Mädels: was macht Eure Lust auf einen Mann aus?
Schöner Thread.
Es ist das Wesen das mich anspricht, mich einnimmt, mich beschäftigt und interessiert, mir je mehr ich sehe und fühle desto mehr gefällt und immer weiter so. Es ist das Erkennen ob mein Wesen das gleiche mit ihm umgekehrt tut und was zurück zu mir kommt. Es ist das Grundverständnis das fühlbar ist, das mich einfängt und vereinnahmt, meine Aufmerksamkeit, meinen Fokus komplett auf sich zieht. Es ist ein Erkennen, ein Feststellen sehr ähnlicher Werte und Begehren. Es ist wie eine ganz seltene Sprache in der ich verstanden werde und die ich verstehe - und ich mehr und mehr will, eine Art Gier, die erwacht - hach nennen wir es doch einfach "Lust".
Die Lust ist das Begehren nach mehr - nicht höher weiter, großartiger - sondern nach mehr Erkennen, mehr Nähe, mehr Verstehen - mehr Freiheit in Gemeinsamkeit, auch nach der gemeinsamen Stille um die ganz leisen und feinen Töne abseits des lauten wogenden Wellenrauschen zu hören.
Alles finden und entdecken wollen, die Zweisamkeit aus der immer neue Facetten geboren, neue Farben gemischt werden, das Treiben in Ihnen mal bestimmt, mal schwerelos leicht - ohne auf Konventionen, EF-Bibeln oder sonst etwas Rücksicht nehmen zu müssen.
Es braucht keine definierten Tabus, denn was geht und gewollt wird, wird beidseitig weit vorab gefühlt und begehrt, ganz nonverbal.
Der verrückte Zauber, den ich für mich nur in Monogamie sehen und erleben kann.
..auch wenn viele denken, dass der Mensch nicht monogam wäre, das kann schon sein. Dann ist genau das meine kleine schlimme Perversion. Mich macht der absolute Fokus und die tiefe Verbundenheit zum Mann meines Begehrens 24/7 lüstern im Grundemotionston, mal lauter mal leiser.
Wie sonst speziell für Dich: Entweder Du weißt es eh oder es geht Dich nix an.

Aber durchaus lebbar, oder?
Macht ja nichts, der Regelfall ist eh nur 1x im Monat.
Oh.
Dann habe ich es ja schon wieder besonders fein - der Regelfall entfällt.
Kein Wunder, dass die alten Hasen so ungeniert sein können.